Fanartikel von gw2community.de jetzt erhältlich!

  • share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvR1cyQ29tbXVuaXR5L2xvZ29fZ3cyY29tbXVuaXR5LnBuZw==


    Liebe Community,


    schon am Dienstag hatten wir angekündigt, dass wir mit einem Dienstleister Kontakt aufgenommen haben, welcher unser Logo auf T-Shirts etc. druckt und für Euch zum Kauf bereit stellt. Die Vorarbeiten sind nun abgeschlossen und T-Shirts (m/w), Tanktops und Tassen stehen in verschiedenen Farben zum Erwerb zur Verfügung. Weitere Dinge wie Umhängetaschen, Schlüsselanhänger, Polo-Shirts und Buttons sind in Arbeit und in Kürze verfügbar.


    Bitte beachtet, dass wir keine zusätzlichen Kosten auf die Gegenstände aufschlagen! Das heißt also, dass Ihr nur die Material- und Arbeitskosten für die erworbenen Dinge bezahlen müsst. Wir hoffen durch diesen "Non-Profit"-Gedanken, das Angebot für Euch attraktiv halten zu können.


    Also schaut mal auf http://gw2community.spreadshirt.de/ vorbei und nutzt die Chance Eure GW2Community auch im rL zu repräsentieren!


    Euer GW2Community-Team