Alles anzeigenAcht neue Waffenskins sind mit dem Albtraum-Fraktal ins Spiel gekommen. Vier grüne Skins könnt Ihr als Erfolgsbelohnungen im neuen Fraktal erhalten. In einer violett-roten Farbgestaltung sind diese Skins dann nach Abschluss der Erfolge bei BLING-9009 erhältlich
Mit Hilfe von ArenaNet haben wir eine Galerie der Skins für Euch zusammengestellt.
Skin für Albtraum-Dornenklinge (Schwert)
EN: Nightmare Thornblade Skin (Sword)Skin für Albtraum-Nesselschutz (Schild)
EN: Nightmare Nettleguard Skin (Shield)Skin für Albtraum-Mieder (Focus)
EN: Nightmare Corsage Skin (Focus)Skin für Albtraum-Ochsenzunge (Dolch)
EN: Nightmare Anelace Skin (Dagger)Skin für Ätzende Albtraum-Dornenklinge (Schwert)
EN: Caustic Nightmare Thornblade Skin (Sword)Skin für Ätzenden Albtraum-Nesselschutz (Schild)
EN: Caustic Nightmare Nettleguard Skin (Shield)Skin für Ätzendes Albtraum-Mieder (Fokus)
EN: Caustic Nightmare Corsage Skin (Focus)Skin für Ätzende Albtraum-Ochsenzunge (Dolch)
EN: Caustic Nightmare Anelace Skin (Dagger)
Die Waffenskins aus dem Albtraum-Fraktal
-
-
Ich hatte soeben erst die Chance das neue Fraktal in Ruhe im schwierigeren Modus zu spielen. Mit einer meiner Pick-Up-Gruppe war ich unerwartet zügig durch (<1h, hatte mit mehr gerechnet), CC ist wie so oft der Schlüssel zum Erfolg. Einen „ätzenden“ Skin erhält man beim ersten Mal durchspielen (Skin nach Wahl). Weitere Skins kosten je
- 20 Integrierte Fraktal-Matrizen
- 200 Stabilisierende Matrizen
- 300 Fraktal Relikte
- 10 Goldene Fraktal-Relikte
- 30 Gold
- 120 Makellose Fraktalrelikte
Darüber hinaus hat jeder der drei Bosse eine Eventtruhe, die aufgestiegene Ausrüstung (auch Rüstungen) und Sturmritter-Energiekerne (rot, blau, grün) enthalten kann. Zusätzlich gibt's Fraktal-Deko für die Gildenhalle.
- 20 Integrierte Fraktal-Matrizen
-
desweiteren bekommt man den titel der / die unreine (engl.: the unclean) wenn man sich im challenge mode durchkloppt.
den challenge mode kann man täglich machen, er hat wie dungeons auch eine tägliche belohnung. zu 100% eine integrated fractal matrix sowie chance auf das was wrait schon geschrieben hat.