muss mich korrigieren, die sind doch 8. (Tabelle ist nicht aktuell), statt 10.
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
-
Du machst dir damit einflussreiche Feinde !
Immerhin haben die ihre Stellung als Nr. 1 in Rheinland-Pfalz verloren
-
Leider und zu Recht.
Ich hoffe, dass es nach der Saison wieder nach oben geht und das Fahrstuhldasein ein Ende hat^^
Ansonsten würde ich mir Wünschen das der DFB mal RB rausschmeißt. Offiziell is es ja verboten. Und nu wird so offensichtlich getrickst und keiner macht was gegen.Anonymiss ich bin der Typ mit den Würfeln!
-
Herzlichen Glückwunsch !
P.s. Ich brauch keine Gems - ich krieg den Jahrespot !
Das wird nix, wenn du nicht tippst
-
Das wird nix, wenn du nicht tippst
Sie wollte bestimmt einmal aussetzen, weil sie meint, dass sie eh schon gewonnen hat xD
(Morgen hol ich mir Platz 1 ) -
Na dann: Sind insgesamt 34 Spieltage, nich 9
-
-
Könnt ihr mal aufhören zu lästern ?
Der einfach Grund, warum ich nicht getippt hab, nennt sich RL ... Das hat nichts mit Größenwahn oder sonstigem zu tun.1. Nimms nich so ernst
2. Lass uns den Spaß, wir haben doch sonst nix zu lachen, wenn du spielst -
1. Nimms nich so ernst
2. Lass uns den Spaß, wir haben doch sonst nix zu lachen, wenn du spielstSorry .. ich bin derzeit wohl zu sehr gestresst
-
Sie wollte bestimmt einmal aussetzen, weil sie meint, dass sie eh schon gewonnen hat xD
(Morgen hol ich mir Platz 1 )ignorier mich nicht! xD
-
Dich überhol ich heute auch noch, hab dich schon nicht vergessen
-
Dich überhol ich heute auch noch, hab dich schon nicht vergessen
Übermut kommt vor dem Fall Oder so ähnlich xD
In Bezug auf Steffi zitiere ich den ersten Beitrag um Verwirrung entgegen zu wirken.
"Bei erfolgreicher Anmeldung und fehlerhaften Tipp (z.B. Tipp vergessen) kann der Einsatz nicht erstattet werden und wandert stattdessen in den Jahrespott [...]. Der fehlerhafte Tipp wird dennoch als Teilnahme (am Jahrespott) angesehen."
-
-
Ich verstehs auch net Is bestimmt noch der Alkohol von Gestern, der da spricht/schreibt
-
Ich verstehs auch net Is bestimmt noch der Alkohol von Gestern, der da spricht/schreibt
xD
-
Ich verstehe diese Bundesliga nicht mehr
Vielleicht sollte ich doch auf Dortmund tippen, so langsam hab ich das Gefühl, dass die heute auch noch gewinnen xD
-
Ja ist klar.. Der BVB gewinnt ausgerechnet heute... gegen den FCB...
Was hasten du geraucht? -
Da ich bisher so ziemlich alles falsch getippt habe, ist das gar nicht so unwahrscheinlich (Hab natürlich trotzdem auf den FCB getippt)
UPDATE: Dortmund führt Oo
-
Wenn ihr das nicht versteht, dann habt ihr den Anfangspost auch nicht verstanden - also seid ihr alle disqualifiziert und der Pott gehört mir *hrhr*
Aber da Steffi ja doch noch was getippt hat fällt meine (anscheinend) unverständliche Aussage wieder weg ;D Alles gut.