Liebe Community,
unser Verein ist eine der größten deutschen Communitys in Guild Wars 2, mit der man kostenlos hervorragende Events bestreiten kann.
Monatlich erfreuen sich weit über 5.000 Spieler an organisierten Events wie dem Dreifachen Ärger, der neuen Lebendigen Welt oder Heart of Thorns.
Auch Sonderevents wie Welteventtage, der alljährliche „Große GW2Community Adventskalender“, wochenlange Geburtstagsfeiern oder 48 Stunden wild durchs Labyrinth laufen – all das sind Alleinstellungsmerkmale unserer Community.
Ich wende mich heute mit einem sehr ernsten Thema an Euch, nämlich den Events selber.
Wir stellen fest, dass es immer weniger Spieler gibt, die sich freiwillig selbst einmal den Hut aufsetzen, eine Kommilampe anmachen, somit ehrenamtlich ein Event übernehmen, und auf diesem Wege ihren Teil dazu beitragen, die Community zu etwas Besonderem zu machen.
In manchen Teams herrscht akuter Bedarf an Kommandeuren oder auch Teamleitern. Nachfolgend stelle ich Euch einige Teams vor, welche besonders Kommis suchen, damit die Events weiter stattfinden können!
Eine Übersicht, welche Teams aktuell besonders dringend Nachwuchs suchen:
- Team „Heart of Thorns“, Ansprechpartner: Craven Dragan und Blueannis, Ysra Dimma
- Team „Living World“, Ansprechpartner: Albiona und Ghettomelone
- Team „Tyrias Drachen“ (Tequatl und Zerschmetterer), Ansprechpartner: Faniel, Zakarit und Lyssaroa
Es werden weitere Forennews folgen, in denen wir auf die einzelnen Teams eingehen, sie etwas genauer vorstellen und auch die Besonderheiten dieser Teams aufzeigen werden. Auch eine kurze Auflistung, was ein Kommandeur oder Teamleiter so tut, wird es in diesen News geben.
Lasst uns die Community weiterhin so toll sein, indem für alle interessierten Spieler weiterhin Top-Events angeboten werden können.
Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch die Events zu bestreiten.
Liebe Grüße
Lyssaroa