Entwicklernachricht: Kartenabschluss Doric-See

  • Gaile Gray hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass es nun möglich ist die Kartenbelohnung für „Doric See“ zu erhalten:


    Wir haben ein Problem auf der “Doric-See” Karte entdeckt und heute Abend eine Korrektur veröffentlicht. Wir möchten euch darüber informieren, dass Spieler, die vor dem heutigen Hotfix 100% des Kartenabschlusses von Doric-See erreichten, die Herzen „Neulehmwald“ und „Doric-Anlegestelle“ in dieser Region erneut spielen müssen, um den Kartenabschluss wieder zu erhalten. Spieler können das jederzeit nach einem weltweiten Zurücksetzen tun, das täglich um 16:00 Uhr PST (00:00 Uhr MEZ des Folgetages) stattfindet. Bitte beachtet, dass das Wiederholen der Herzen euch keine zweite Kartenabschluss-Belohnung verleiht, sondern lediglich die Karte ausfüllt und eure Leistung anzeigt.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Kartenabschluss-Doric-See

  • Also erstmal wtf why :D Aber gut die herzen würde man eh irgendwann nochmal machen ^^


    und doch die letzte Sehenswürdigkeit ist auch alleine / am besten zu 2,3 Spielern sehr einfach erreichbar ^^ Stichwort Hintereingang :p

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Kartenabschluss | Doric See 100%



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.