Crash des Gw2 Clients [Erledigt]

  • Hallo.


    Ich war jetzt schon länger nicht mehr in Gw2 online und wollte diese Woche mal wieder reinschauen. Aber mein Client crasht die ganze Zeit & ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab's schon mit folgenden Dingen ausprobiert:


    - als Administrator ausführen (Fehlanzeige)
    - Guild Wars 2 Repair (Fehlanzeige)


    Dann wollte ich das Spiel komplett deinstallieren. Der Witz ist, mein PC wollte es nicht deinstallieren -.-" Dann hab' ich es manuell probiert und denke mal, dass nu alles gelöscht ist. Ich logge mich im offiziellen Gw2 Forum an, um mir den 64-Bit Clienten nochmals von neuem herunterzuladen. Und was ist? "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten" ... bla bla bla.


    Das Problem bei solchen Dinge ist einfach, das ich mich nicht auskenne und jetzt nicht mehr weiß, wie ich Gw2 wieder zum Laufen bringe. Ich poste vielleicht auch gleich den Fehler-Bericht dazu?! Der ganze Bericht passt nicht rein, sonst kann ich nicht posten -> Nachricht zu lang meh.



    Ich hoffe sehr, das ihr mir helfen könnt! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Ok das hab' ich mir grade durchgelesen. Und bei Ad-Aware den Web-Schutz ausgeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Oder muss ich da noch was anderes ausschalten? Entschuldigung aber ich bin echt doof/unwissend bei solchen Sachen :/




    Edit: Hmmm es scheint wohl niemand eine Idee zu haben an was das liegen könnte. Schade. Dann heißts wohl: Pech gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Kein Stress, wir sind auch nicht immer direkt erreichbar und können antworten, aber kommt Zeit, kommt Rat :)


    Ich kann dir sogar zwei Lösungsvorschläge bieten:
    1. den Ad-Aware Schutz komplett deaktivieren und es dann mal versuchen. wenn das klappt, nur den Virescanner wieder aktivieren, weil den Rest braucht man eh nicht wirklich.
    Falls das nicht funktioniert:
    2. Im Larasoftsupport forum gibt es eine Anleitung, wie man diesen Webservice mitsamt der dll loswerden kann:

  • Tut mir Leid, ich wollte wiklich niemanden angreifen falls das so rüber kam. Ich bin einfach tierisch genervt, da ich seit 3 Tagen an diesem Sch*** sitze. Ich hatte zuvor nie Probleme mit dem Client und plötzlich geht einfach gar nichts mehr. Ich bin total ratlos :(


    Erstmal danke für die Lösung. Ich werde das morgen mal ausprobieren.




    Edit: Ich hab' jetzt das ganze Ad-Aware Dings gelöscht. Da es mit deaktivieren, wie gesagt, nicht geklappt hat. Jetzt ladet er schon "weiter" als bisher - momentaner Stand 31%. Sonst brach der Download immer so bei 23% ab bzw. ist eingefroren whatever. Ja ich bin fertig mit den Nerven.


    Edit2: Das Spiel ist jetzt wieder komplett runtergeladen. Allerdings streikt meine I-Net-Verbindung ein bisschen. Aber ich geh mal davon aus, das es jetzt wieder gehen müsste. Trotzdem verstehe ich es noch nicht ganz. Dieses Ad-Aware wurde dann irgendwann in den letzten Wochen runtergeladen, ohne das ich es wusste?! Ich weiß nicht mal, seit wann das auf dem Rechner war.


    Nochmals danke.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • steht zwar auf erledigt, aber ich schreibs hier trotzdem mal hin, da man es doch ganz gerne mal vergisst.


    hasttest du ein dps meter drauf a la arcdps oder bdgm? wenn du die nicht aktualisierst (oder löschst) nach einem update zerhaut dir die .dll alles und zwar immer.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.