[Video] Serenity Scribbles - Aurene Speedpaint

  • Hallo miteinander!


    Wie einige von euch mitbekommen haben, steame ich seit geraumer Zeit auf dem offiziellen Community Twitch-Kanal.
    Dabei kamen bislang allerhand Videos für den Youtube-Channel zusammen.
    Heute jedoch möchte ich euch ein privates Projekt vorstellen, welches in unmittelbarem Zusammenhang mit dem von der Community gehosteten Osterevent steht.


    Auslöser hierfür war Aurenes diesjährige Teilnahme beim Verstecken der Eier sowie der Qualitätskontrolle, welche sie sehr ernst nimmt.
    Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und viel Freude mit meinem Speedpaint "Qualitätskontrolle mit Aurene"!


    P.S.: Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, auch um zu wissen, ob weitere Videos in dieser Art von Interesse wären.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe

  • ich werde immer so ein klein wenig neidisch wenn ich sehe wie manche mit photoshop umgehen können.
    hatte nie die zeit das wirklich zu lernen. naja, irgendwann mal vielleicht. ^^


    sehr schöne arbeit.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Danke :)
    Wirklich gelernt habe ich das auch nie - ist alles try-and-error und sehr viel Experimentieren/Herumspielen.
    Irgendwann hat man dann den Bogen raus^^

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe