Alles Gute
3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!
-
-
Auch von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag!
Ohne eine Community wie euch wären diese ganzen Massen/Metaevents nur halb so attraktiv!
Also auf erfolgreiche weitere Jahre! -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
auf die Nächsten Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Jährigen und viel Erfolg auch in Zukunft.
-
man man 3 jahr 2 1/2 jahr Kommi
Nicht vergessen 3 Faben Karma Train am Samstag =)
Jetzt zu 3 Jahren Community was gib es zu sagen :
- 3 Jahr verrückt Menschen
- 3 Jahr lustig events
- 3 Jahr GW2 Erfolge
- 3 Jahr Gilden viel Gilden
- 3 Jahr Wörm
- 3 Jahr Teqatel
- 3 Jahr Gut Laune
- 2 1/2 Jahr mit mir wie hab ihr das Bloss aus gehaltenPs : Im Diesen Sinne Herzlich Glückwunsch GW2 Community
-
Ja kurz und knapp: beste Community die es gibt!!
Danke
-
Liebe Community,
viele Dank für all die coolen Aktionen, Gewinnspiele, Tips, etc., die ihr hier organisiert
Gratulation zum 3. Geburtstag und hoffen wir mal, dass es so noch ein Weilchen weiter geht =) -
Herzlichen Gkückwunsch zu diesem Jubiläum. Ich sende grüße aus England und wünsche viel Erfolg für die nächsten Jahre.
Hoffentlich wird das Forum weiterhin rege genutzt und unterstützt.
Viel Spaß beim Feiern wünsche ich. -
Danke für die vielen tollen organisierten Runs der letzten Jahre.
Immer weiter so! -
Wow echt krass wie schnell 3 Jahre vergehen!
Ich freue mich (fast) von Beginn an dabeisein zu können und wünsche der GW2 Community hier herzlichste Glückwünsche zu diesem Jubiläum
Auf viele weitere und erfolgreiche Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schöne Zeit auf dem TS und bei den Events.
Auf weitere schöne und erfolgreiche Jahre! -
Der Mai ist immer ein Geburtstagschaos xD
Da habt ihr zwei Tage vor mir Geburtstag gehabt. Auf das der Loot fallen möge, höhö.
-
Happy Birthday gw2 Community vielen Dank das es euch gibt. Wünsche euch noch viele schöne Events und guten Loot.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Community. Auf weitere gute Jahre und möglichst wenige Flauten!
-
Alles Gute zum 3. Geburtstag und auf viele weitere Jahre gemeinschaftlicher Abenteuer.
-
Vielen vielen Dank für die tolle Zeit mit euch! Alles Gute zum Geburtstag, liebe GW-Community!
-
3 Jahre.. Glückwunsch dazu und weiterhin alles Gute!
Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber die Entscheidung von einem anderen MMORP (recht hordentliches Spiel..) zu GW2 zu wechseln bereue ich nach wie vor nicht
Hoffe das bleibt auch in Zukunft so und die Erweiterungen bleiben spannend!
In diesem Sinne danke für die "verzockte" Zeit -
Von mir auch allerherzlichste Glückwünsche und ein noch langes Bestehen:)