Herzlichen Glückwunsch!!!
3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!
-
-
Ich dachte, wir haben doch grad eben noch das Gewinnspiel zum 1. Geburtstag gemacht, als ich vom dritten Geburtstag lese.
Wie schnell die Zeit vergeht!
Noch immer sind viele Namen die gleichen, die hier in der Community spielen oder sich engagieren, das ist toll und macht Spass! Aber auch viele liebe neue Gesichter sind in den Jahren dazu gekommen.Macht weiter so und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und vielen Dank an die ganzen Mentoren und Leiter, welche die Events immer fleißig Kommandieren!
-
Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir an die jetzt schon 3 Jahre bestehende Community.
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
-
Immer diese Zeit...
Werd ich vor 2,5 Jahren von so nem Spieler, damals Teq-Kommi damals so voll.... vonne Seite angequatscht, ob man zu Tequatl mitkommt, weil ich den Weg nicht gefunden hab...
Schwupps, durch das Tor der GW2Community auf den Teamspeak zum Event und damit ab in eine Welt voller Überraschungen.
Irgendwann kam dann die Zeit... da wollte man mehr.. Kommi machen, später Teamleitung eines Teams... und nun... ist man an einem Punkt, den man sich vor knapp 3 Jahren kaum hätte vorstellen können.- Wir schaffen es durch SPENDEN(!) Events zu planen bei denen teilweise mehr als 2000(!) Gold oder Ingamepreise verlost werden...
- Es werden einzigartige Events in der Community veranstaltet - dank dem Rückhalt der Spieler - und viele Freundschaften - und auch manche Beziehungen haben sich hier in der Community gefunden... nur die Kommis, da brauchen wir wie immer mehr von. Leider
In dem Sinne,
so Long... und DANKE für eine tolle Zeit!Lyssa
-
Alles Gute zum Community-Geburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre .
Ihr leistet hier echt eine tolle Arbeit !!!Vielen lieben Dank !!!
-
Auch von mir alles Gute.
Gruß
Wolven -
Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen. Viel Glück für mindestens 3 weitere Danke fürs Organsisieren
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute.
-
Good luck everyone and Happy Birthday GW2Communit.
-
Auch von mir alles gute
-
herzlichen glückwunsch! immer weiter so!
-
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag ❤️. Danke für die vielen und tollen Events, für Geduld und Zeit. Macht weiter so
-
Auch von mir alles Gute und Vielen Lieben Dank für diese tolle Aktion
-
Alles gute zum Dreijährigen bestehen. Mir hat die Arbeit in der community und das teilhaben immer viel spaß gemacht.
-
Herzlichen Glückwunsch, auf dass die nächsten Jahre nur Gutes bringen
-
Happy Birthday to you..viel Legendary-Loot im Schuh
-
Alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... ich finde es super, was hier vor 3 Jahren entstanden ist und freue mich auf die nächsten Jahre