Channel-Admin im Gildenchannel kann nicht moven

  • Hallo Leute mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das man in den Gildenchanneln die eigenen Leute nicht innerhalb der Gildenchannel (selbe Gilde) nicht moven kann trotz Channeladmin.


    Jedoch als Blume+Channeladmin geht das


    Jetzt die Frage ob man das nicht umändern kann weil für mich bedeuten Channeladmin ja das man in diesen Channeln "alles" machen kann und nicht nur kicken :D

  • Problematik ist, das du "nur" die Gildenmembergruppe hat. Diese Beinhaltet Rechte-Skips, wodurch du bestimmte Rechte, wie z.b. moven nicht hast. Da die "Mädel"-Servergruppe diese Skips nicht hat, werden die Skips der Gildenmembergruppe ignoriert, wodurch dieser Person die Rechte zur Verfügung stehen.


    Da eine Rechteänderung zum jetzigen Zeitpunkt zu weitreichend wäre, kann dieses derzeit Problem nicht behoben werden, steht aber für die Zukunft auf dem Plan.