Lebendige Welt 3 - Der erste Geburtstag

  • 16


    Liebe Community,


    heute, am Geburtstag der 3. Staffel der Living World, sind wahrscheinlich die meisten dabei, die finale Episode der Staffel zu spielen.
    Wir möchten diesen Moment nutzen, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir den Geburtstag diesen Samstag nachfeiern! Denn am Samstag, den 29. Juli 2017, werden wir den kompletten Tag lang viele Sammelevents aus den erschienenen Episoden mit Euch für Euch angehen.
    Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch.


    750


    Zeitplan:


    10:00 Uhr -> Verschwörung der Tollköpfe (Fühlende Anomalie)
    (geleitet von Tehlar Origon & Lennard)
    Karte: Blutsteinsumpf


    13:00 Uhr -> Markensammler (Fühlendes Ungetüm)
    (geleitet von JenstheHero & Ghettomelone)
    Karte: Glutbucht


    16:45 Uhr -> Geschäfte mit Cin (Fühlende Kuriosität)
    (geleitet von leovandavart)
    Karte: Doric-See


    18:30 Uhr -> Lektion gelernt (Fühlende Singularität)
    (geleitet von Evo & JenstheHero)
    Karte: Draconis Mons


    20:00 Uhr -> Steinsammler (Titel: Meister der Steine)
    (geleitet von Evo)
    Karte: Draconis Mons


    Zeit für Pausen zwischen den Events ist eingeplant!


    Leider müssen wir Euch auch mitteilen, dass wir nicht den kompletten Erfolg „Geschäfte mit Cin“ mit Euch laufen können. Denn das Warten auf die verschiedenen benötigten Events würde den Rahmen eines Tages sprengen! Wir werden lediglich alle sammelbaren und damit Metaevent-unabhängigen Gegenstände für den Erfolg sammeln. Inklusive der Metaevent-abhängigen Gegenstände, die wir zufällig mitnehmen können.


    Heute ist ein besonderer Tag für uns. Wir hoffen, Ihr feiert mit uns!
    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.
    Euer Living World-Team

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Hallo liebes LW3 Team,


    im Nachhinein noch ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle für die Orga und für eure Geduld mit so vielen Spielern über all die Stunden!


    Und auch ein DANKESCHÖN an alle Mitspieler, ihr habt es uns Sternchen leicht gemacht :thumbsup:

  • Aloha


    Ich möchte mich ebenfalls herzlich bedanken. Mit eurer Hilfe konnte ich an einem einzigen Tag für meinen 2.Account alle niedlichen Blutstein, Dragonit- usw Fresser einsammeln. Leider hatte mich nach 14, 5 Std. die Müdigkeit überrannt aber hey, alleine würde ich noch länger brauchen. Hat sich auf jedenfall gelohnt. :3



    Hoffentlich veranstaltet ihr auch in Zukunft solche Events, auch wenn das für euch mit Sicherheit aufwändig und anstrengend ist. Die Community dankt !!! <3




    lg Gini <3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

  • Ich möchte mich auch noch mal mega bedanken bei euch ihr habt eine super arbeit geleistet und es hat viele Spaß gemacht mit euch <3


    Lg Letty <3