Erstmal wunderschönes neues Design, habe gerade viel Spaß daran alles durchzuklicken und die vielen Neuerungen zu testen.
Dabei wechselte jedoch meine Seite plötzlich vom Forenthread auf eine Fehlerseite mit dem Titel "Fehler: Ungültige Adresse".
Ich konnte den Fehler schnell reproduzieren:
Wenn ich markierten Text anfange zu ziehen und auf der Seite loslasse, versucht Firefox wohl einen Link zu öffnen, obwohl es natürlich keiner ist, daher die Meldung -> Ungültige Adresse.
Dies geschah im Firefox immer dann, wenn ich sowohl die Auswahl "Zitat speichern" als auch "Zitat einfügen" habe.
Habe ich dagegen nur die Auswahl auf "Zitat speichern", vermutlich da der Thread schon geschlossen wurde, trat der Fehler nicht auf.
In Microsofts Edge konnte ich den Fehler in beiden Fällen nicht reproduzieren, andere Browser habe ich derzeit nicht um es zu testen.
Zum Testen ein nicht geschlossener Thread:
Ein neues Gewand für gw2community.de
Und ein bereits geschlossener Thread:
TS: Schnellportal in die Bereiche
Und gerade ist mir aufgefallen, wenn ich hier im "Thread erstellen Modus" Text markiere tritt das Problem sowohl auf, wenn ich ihn außerhalb des Editbereichs loslasse, als auch, wenn ich ihn an der Stelle wo er markiert wurde loslasse. Lasse ich ihn anderso im Editbereich los verschiebt sich der Text, so wie er es tun soll.
Ich hoffe das Forenteam kann mit den Umschreibungen etwas anfangen und mir da weiterhelfen,
MfG,
Matthias
Edit: Bevor sicherlich noch gefragt wird folgendes: Mein Firefox (32 Bit Version), läuft auf Windows 10 und ist aktuell