Guten Morgen Leute,
gestern ist "Im Bann des Drachen (Teil II)" an den Start gegangen. Ich habe es heute Nacht durchgespielt und muss sagen, dass ich überwiegend enttäuscht bin .
Im Kampf in der Omphalos-Kammer, bin ich irgendwie nur dadurch gestorben. So oft konnte man gar nicht ausweichen, immer stand man, nein lag man (oder ich stelle mich einfach zu blöd an) in der Suppe und war am Dahinsterben. Das Rezzen ging meist, wegen massiven Schaden nicht und war man gerezzt, oder oder wiederbelebt stnd/lag man schon wieder und alles ging von vorne los. Dann wurde zum dritten mal als Gegner ein Kleindrache ausgepackt, der na ja, lassen wir einfach meinen Senf dazu... Es gab wieder ein Lama zu finden, welch ein Wunder und die Münzen, zum Glück nicht so viel diesmal, waren auch wieder versteckt. Der Einzige Lichtblick waren Taimi's Kommentare und die nett gemachte Feier. Ebenfalls das Eintreffen der hohen Herrschaften fand ich hübsch gemacht.
Ich werde es heute noch mal, mit einen anderen Charakter durchspielen und mal sehen, ob ich wieder so oft im Dreck liege . Hätte Taimi es nicht herausgerissen, wäre ich nur noch enttäuscht gewesen, so ist zumindest dadurch für mich noch ein positiver Einfluss drin gewesen und der Frust war nicht zu groß. Ich hoffe Taimi bring weiter solche Brüller und die kommenden Episoden sind etwas netter gestaltet. Lasst Euch aber von meinen Eindruck nicht täuschen, sondern schaut es euch selbst an .