Ok, hat sich schon erledigt. Bei mir waren technische Probleme.
Adventskalender 2017 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
hüpf hüpf....freu...
-
Nette Geschichte bis jetzt mal sehen wie es weiter geht.
-
Hurra hurra hurra
-
Nochmal ein großes Lob an das ganze Adventskalender Team! Ihr macht echt einen guten Job!
-
16. Dezember 2017
1x Code für 400 GemsWolfun 1x Code für 400 GemsSuperchris 1 xSkin für Blutstein-Stab50 xWintertags-Geschenk50 xSchälchen Apfel-Glühmost50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeScootizia 1 xMemento des Königs1 xMini Schneemann50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeKruemel.9012 5 xMystische Münze20 xEktoplasmabatzen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeHonichmelone -
Hallo liebe Freunde,
der Adventskalender ist in einer Woche zu Ende. Viele von euch haben Danke gesagt, sei es durch ein Like oder einen Kommentar.Wir sagen immer, mit euch und für euch. Mit Euch, weil wir eure Kommentare gelesen und verstanden haben, was ihr euch an Verbesserungen
am Adventskalender 2017 gewünscht habt. Mit Euch, weil es eure Spenden sind, die wir auch über den Adventskalender in Form von Gewinnen an euch zurück geben. Mit Euch, weil nur wenn so viele wie möglich mit machen, werden Firmen hingehen und weitere tolle Preise sponsern.
Für euch, ein Teil unseres Teams studiert, ein anderer Teil geht arbeiten. Leiden wir an zu viel Freizeit ?Nein sicher nicht, aber wir lieben die Community, Wir schätzen das zusammen sein. Hier im Forum, auf dem TS und manchmal auch im Real Live.
Wir haben Spaß daran, euch zu begeistern. Wir möchten euch Tyria und Guild Wars aus unserer Sicht zeigen. Wir möchten, dass ihr erlebt, was wir in unserer Phantasie erleben. Dazu kommen dann noch Teammitglieder, die selten genannt werden aber auch an diesem Adentskalender Ihren großen Anteil haben. Mitglieder aus unserem Adventskalender Team, die sich zum Beispiel die Nächte damit um die Ohren hauen, Geschichten zu korrigieren, die voller Rechtschreibfehler, Satzstellungsfehler und sonstigen sind. Teammitglieder die im Hintergrund versuchen, zusätzliche Gewinne von ArenaNet zu organisieren oder weitere Sponsoren an Land zu ziehen.
Für euch, weil wie hat Althea gesagt, "ich bin dankbar für so Vieles, was ich erleben durfte, und so habe ich mich entschlossen, auch für Euch etwas zu machen, um Euch einen Augenblick lächeln zu sehen oder einen Moment glücklich zu machen."
Ob Ihr im Adventskalender gewonnen habt oder nicht, sich für und mit anderen zu freuen, zeichnet euch aus.
Ihr schaut nicht neidisch sondern gratuliert noch den anderen.
Jetzt versteht ihr auch, warum dieses Team so ein Spaß daran hatte und sich soviel Mühe gegeben hat diesen Adentskalender zu erstellen. Für euch und mit Euch.
Wenn euch der Adventskalender gefällt oder wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, kommentiert es bitte oder vergebt ein Like im Kalender.
Das Wichtigste bleibt allerdings, dass ihr jeden Tag weiterhin euer Türchen aufmacht.
Liebe Grüße und bis bald wieder auf dem TS oder hier im Forum,
euer Mike
-
Ich habe jetzt seit dem 3. oder 4. Jeden Tag die Geschichte mir angehört und ich finde sie so super, das es bisher nicht mal schlimm ist das ich noch nicht gewonnen habe ??
-
Super Freut mich das zu Lesen das wir neue Gewinner haben. Herzlichen Glückwunsch !!!!
-
Moin moin, juhu nun habe ich auch mal gewonnen !!!
Vielen Dank an die Organisatoren und A-Net - weiter so echt toll!
-
\o/ Vielen Dank !!
-
Kintradim Shadow das hast du schön gesagt und ich stimme dir vollkommen zu! Besser hätte du das nicht beschreiben können Die Community ist ein toller Ort un seine Freizeit zu verbringen. Auch wenn ich selbst mit dem diesjährigen Adventskalender nichts zu tun hatte freut es mich, dass dieser so einen großen Erfolg feiert. Ich freue mich, wenn hier neue EInträge verfasst werden und der Adventskalender und alle verantwortlichen ihre gerechte positive Rückmeldung erhalten. Es ist schön zu sehen, dass so viel Feedback von den verschiedensten Leute zusammen kommt, egal ob positiv oder negativ.
Ich bin froh, teil dieses Teams sein zu dürfen!
-
17. Dezember 2017
1x PoF-Pin aus Metal
1x PoF-Schlüsselband
1x GW2 T-Shirt in grau
1x GW2Community-BeilageTalina 1x paysafecard-Code im Wert von 10€Devilden94 1 xSkin für Galan-Großschwert50 xWintertags-Geschenk50 xBecher Eierlikör50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeNjetoja 1 xGenesis1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeHawks Fate 5 xMystische Münze20 xEktoplasmabatzen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeDenara -
vielen lieben dank für das geschenk-gewinn-hab mich sehr gefreut.
-
Bedanke mich auch herzlichst, freue mich auch sehr darüber
-
18. Dezember 2017
1x Code für 400 GemsJethro 1x Code für 400 GemsAylas 1 xSkin für Wintertags-Großschwert50 xWintertags-Geschenk50 xBecher Eierlikör50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeDarkLinkliker 1 xFiat Lux1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeProWwSnoWw 5 xMystische Münze20 xEktoplasmabatzen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeAltec -
HUHU ihr all , ich finde die Geschichte von Althea sehr spannend und mitrei?end. Die Vorlesrin macht es toll. Wurde in meiner Kindheit zurück versetzt Besonderen Dank allen die dabei geholfen haben ,
. Macht weiter so.
-
Huch,
mein letzter Gewinn (4 Richtige im Lotto) liegt ca. 30 Jahre zurück.
Entsprechend freue ich mich natürlich über meinen Gewinn hier und wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls Glück.
Aylas
-
Gluckwünsch an dich und habe viel spass damit.
-
Mensch, dass ich nochmal bei nem Adventskalender gewinne.
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal erlebe