Danke an unsere super Community !!!!

  • Für alle die es verpasst haben :


    Wir haben heute nach dem regulären Wurm-Spawn einen Gildenspawn gemacht, da der reguläre Run leider nicht geklappt hat.
    Da kommt das erste DANKE - es ist super, dass ihr so viel Zeit und Geduld aufbringt, dass das möglich ist!


    Nachdem wir den Wurm dann erfolgreich gelegt haben, haben wir spontan entschlossen, uns eine Tequatl-Map zu suchen - gesag, getan !


    2 Minuten Orga - Tequatl KILL !!


    ES IST EINFACH DER HAMMER TEIL EINER SOLCHEN COMMUNITY ZU SEIN!!!


    IHR seid die BESTEN !!!!!


    Bleibt uns erhalten und lasst uns solche Aktion immer und immer wieder zusammen starten !



    Für euch kriege ich gerne bei jedem Wurmlead einen halben Herzinfarkt <3<3<3<3

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Als erstes, ein dickes DANKESCHÖN an Tiavor für den Gildenspawn des Wurms.
    Ebenfalls dürfen sich hier alle anderen Gilden, die uns täglich unterstützen und uns diese Gildenspawns überhaupt erst ermöglichen, angesprochen fühlen.
    Ihr seid super :thumbsup:


    Das zweite Dankeschön geht an Niclas für den absolut genialen Tequatel-Run, hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Stimme für den Wurm-Lead hast sicher ;)


    Natürlich am wichtigsten sind unsere Spieler die täglich hier sind und brav auf unsere lieben Kommis hören, ohne euch würde hier nichts laufen!!!


    Und der letzte dem gedankt wird bin natürlich ich selbst für den tollen Post hier im Forum :D

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle und ein riesen DANKE an jeden Einzelnen von euch :thumbup:
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, wie toll ich es finde das ihr euch nie von einem gescheiterten Try demotivieren lasst und euch immer trotzdem so zahlreich für einen Gildenspawn einfindet. (Hier auch von mir ein großes Dankeschön an alle Gilden die uns unterstützen!!) Wir wissen, dass ihr eventuell etwas anderes für die Zeit nach dem regulären Wurmtry geplant habt und schätzen es deswegen umso mehr, wenn ihr euch trotzdem nochmal reinhängt und mit viel Elan und Motivation dabei seid.
    Ihr helft dabei, diese tolle Community zu dem zu machen, was sie ist! :thumbsup:


    Das ihr dann sogar noch mit einer zwei Minuten Orga den Tequatl legt 8o
    Ihr seid wirklich die Besten :D


    LG


    Charrta

  • Ein großes Danke und ne riesen Portion Lob gebührt aber auch den Kommis, welche Wurm für Wurm soviel Zeit für die Organisation aufbringen.
    Sehr sympathische Menschen, die während der kompletten Orga Ruhe bewahren, Späße machen und selbst wenn zum 5ten Mal die selbe Frage fällt, diese mit Ruhe und Sorgfalt beantworten. Und selbst wenn ein Try scheitert, bleibt die Motivation erhalten und es wird konstruktiv über Verbesserungen diskutiert. Flames habe ich hier dabei selten vernommen.


    Ich hab lange Zeit Wurm und Tequatl gemieden, da ich bei einer anderen "Community" einige Versuche mitgemacht habe und die dortige Stimmung nicht einer Community würdig war.


    Daher: weiter so und möge Anet uns den nächsten Weltboss zum Fraß vorwerfen :)