gamescom 2018 – Lichtinstallationen und Wochenendprogramm

  • 16


    Liebe Community,


    die gamescom 2018 neigt sich ihrem Ende entgegen, doch das Rahmenprogramm rund um die Messe wird noch für den Rest des Wochenendes weitergeführt.

    1492

    „Light it up!“ – Lichtinstallationen am Rhein

    Zum zehnjährigen Geburtstag der gamescom gibt es jeden Abend mit Einsetzen der Dämmerung eine besondere Lichtinstallation zu bewundern. Unter anderem die Hohenzollern- und Deutzer Brücke sowie einige markante Gebäude am Rheinufer setzen mit blauen LED-Leisten Akzente. Die Bögen der Hohenzollernbrücke erstrahlen darüber hinaus nicht im gewohnten Gold-Gelb, sondern in bunten Farben.


    1779


    Das gamescom city festival

    Bereits seit Freitag lädt das gamescom city festival in die Innenstadt Kölns ein und bietet ein buntes Rahmenprogramm. Neben Street-Food im Bereich Neumarkt-Rudolfplatz-Hohenzollernring gibt es auf mehrere Bühnen auch noch heute und morgen Abend die Chance, nationalen und internationalen Musikern zu lauschen. Alle Infos und die Line-Ups findet Ihr auf der gamescom-Webseite.



    Viel Spaß in der Kölner City

    Eure GW2Community