gamescom 2018 – Ein Sonderpreis von Mike Z.

  • 16


    Liebe Community,


    wie Ihr schon in mehreren News lesen und im Stream von der gamescom sehen konntet, haben wir ArenaNets Game Director Mike Z. getroffen.

    1492

    Während unseres Gesprächs kam Mike auf die Kommandeurszeichen zu sprechen, mit welchen wir auf der gamescom unterwegs waren. Und da Mike unsere Kommandeure erfolgreich gefunden hatte, überreichten wir ihm gerne eine Karte für das „Sucht den Kommandeur“-Gewinnspiel (an dem Ihr noch bis Sonntag Mittag teilnehmen könnt). Von der Idee des Gewinnspiels und der Umsetzung mit Kommandeurszeichen und Quaggan-Karten war Mike so angetan, dass er uns einen besonderen Zusatzpreis für das Giveaway versprach.


    1786

    (Lumiku, Flutti und Lyssaroa bekommen den Sonderpreis von Mike Z. überreicht)


    Nachdem wir noch etwas über gemeinschaftsbildende Elemente in Spiel, Communities und dem Entwicklerteam geredet hatten, gingen wir beiderseits unseren weiteren Messeterminen nach. Am Abend, zum ArenaNet Meet & Greet im Haxenhaus, fing uns Mike vor der Eventlocation ab, um uns das angesprochene Merchandise zu überreichen. Wir freuen uns, dass wir „on top“ zu den bisher freigeschalteten Gewinnen den Path of Fire-Gamesoundtrack in der Schallplattenversion unter Euch verlosen dürfen. Vielen Dank dafür an Mike Z. und ArenaNet!


    Eure GW2Community