Geburtstag des LW-Teams - Zaubersängerländeschnitzeljagd

  • Nochmal ein Dankeschön an die fleissigen Planer, Durchführer und Helfer!


    Beim event kam ich zwar nicht ohne Schweissausbrüche und kleinere Frustrationsanfälle durch, aber ich fands nachher doch gelungen.


    Bei einigen Kommis hatte ich den Verdacht, daß sie auch Spass dabei hatten, z.B.:


    "Du bist schon 5x an mir vorbei geflogen, Hähä!" ;)


    Das ich jetzt auch noch einen der 10 Preise gewonnen hab, freut mich enorm, zumal ich tatsächlich weder die Farbe und die Minis hatte. :thumbsup:


    Dafür nochmal Dankesehr!


    cu & bis bald


    Jens alias mulchdiggums alias Sinh Eiskristall

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Hallo mulchdiggums ,


    wir freuen uns, dass Dir das Event zum Geburtstag des Lebendige Welt-Teams so gut gefallen hat (Anmerkung: Wir haben den Threadtitel angepasst, denn es ist ja nicht der Geburtstag der GW2Community). Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    i.V. Wraith

  • Aaah, so! Kannste mal sehen, da habe ich fast 4 Stunden mit euch mitgebabbelt, und den Anlass ganz falsch eingeordnet... Danke für die Aufklärung!^^

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein