Liebe Halloween-Begeisterte,
wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie es im Reich des Verrückten Königs zugeht, wenn zufällig gerade einmal nicht Halloween ist? Macht euch bereit für exklusive und wahrheitsgetreue Geschichten aus einer uns unbekannten Welt! Ab dem 21. Oktober erwarten Euch täglich spannende Einblicke in die Welt eines Höflings des Verrückten Königs.
Vorwort
„Die Gerüchte über einen Höfling des Verrückten Königs, der all seine Erlebnisse am Hof der Verrückten in seinem Tagebuch niederschieb, erreichten mein Ohr kurz nach dem Fest der Vier Winde. Für mich als forschungsbegeisterte Asura war natürlich klar, dass ich dieses Tagebuch unbedingt in die Finger bekommen musste – koste es, was es wolle! Leider fehlen mir die Möglichkeiten dazu, wie ich schon bald einräumen musste. Meine Kompetenz liegt viel mehr darin, vor der Zeit ein Portal in die Nebel zu öffnen, um an die begehrten Seiten zu kommen. Mein Forschergeist und meine Neugierde waren geweckt: Wie lebte der Hof der Verrückten, wenn wir in Tyria gerade kein Halloween feierten? Womit beschäftigten sich all diese verdammten Seelen das ganze Jahr über? Und verehrten sie ihren wahnsinnigen König tatsächlich so sehr, wie sie es uns jedes Jahr im Herbst glauben machen wollen?“
Gewinnspiel
Doch was ist noch schöner als eine schaurig gute Geschichte? Gewinne natürlich! Beantwortet zwischen dem 21.10. und 31.10. täglich Rätselfragen und gewinnt Preise wie Edelsteine, einen Präkursor und viele weitere Ingame-Gegenstände. Mit jeder richtigen Antwort nehmt Ihr automatisch an einem Gewinnspiel teil. Habt Ihr am Ende mindestens fünf oder sogar alle Fragen richtig beantwortet, so habt Ihr zusätzliche Chancen auf schrecklich-schöne Preise. Der Verrückte König sagt: „Das dürft Ihr euch nicht entgehen lassen!“
Halloween-Labyrinth-Farmtrain
Damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, habt Ihr die ideale Gelegenheit zu jeder Menge Spaß und ordentlichem Loot im Labyrinth. Seid also dabei, wenn der Zug von Freitag, 19.10.2018 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 21.10.2018 um 20:00 Uhr auf gw2ts.de für 48 Stunden seine Runden dreht.
Wir wünschen Euch viel Glück!
Eure GW2Community