Gz und damit ein guten atart in die neue Woche
Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Danke an die Community. Das macht mein Weihnachten nochmals viel schöner?
-
Auch von mir allen bisherigen Gewinnern die herzlichsten Glückwünsche und allen Teilnehmern weiterhin viel Glück.
-
Nochmal auch hier danke an die Community!
-
10. Dezember 2018
1x Guild Wars 2-T-Shirt
1x Guild Wars 2-Sportbeutel
2x Guild Wars 2-Sammelkarte
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-PinsArnoxos 1 xTreibsand-Langbogen10 xMystische Münze35 xWintertag-GeschenkWohly 1 xMini Goldenes Raptor-Junges1 xRotgold-Farbe15 xMystische MünzeTristan Auren Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit16 xMini Geschenk-Skritt100 xZuckerstange10 xWintertag-Geschenk500 xSchneeflockeMyalesca 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeFreeTree -
Glückwusch an alle gewinner.
-
♥ ? Und allen weitern viel Glück
-
Super, ich freue mich
-
11. Dezember 2018
1x Code für 400 EdelsteineValfyn 1 xSkin für Gletscher-Fackel10 xMystische Münze50 xWintertag-GeschenkOefi 1 xMini Silbernes Greifen-Junges1 xSilbersatin-Farbe20 xSilberdubloneTaWa Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen3 xMini Schneemann1 xSchneediamant100 xWintertag-GeschenkPhipps 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeGuarding Hammer -
Glückwunsch an die gewinnner.
-
glückwunsch
-
Glückwunsch
-
GZ an die Gewinner und allen anderen weiterhin viel glück
-
Gratulation an alle bisherigen Gewinner
-
halbzeit noch 12 mal schlafen bis weihnachten
-
12. Dezember 2018
1x Guild Wars 2-T-Shirt, schwarz
1x Sticker-Set mit Guild Wars 2-Klassen
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-PinsNitroNico 1 xSkin für Wintertag-Schwert15 xMystische Münze15 xWintertag-GeschenkMondhase 1 xMini Gold-Schakal-Welpe1 xRotgold-Farbe10 xMystische MünzeTorkil Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeSirWilliam 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeAnk -
gz zu den gewinnern
-
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner =)
Einen schönen Wintertag euch allen !
-
Es ist Donnerstag der 13. (Puhh Glück gehabt )
Die Hälfte der Türchen von unserem Kalendar sind schon offen und wir laufen mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.
Es heißt immer "Von euch, für euch, mit Euch". Manche haben uns dieses Jahr verlassen. Menschen mit denen wir gerne zusammen gespielt haben,
mit denen wir Spaß hatten und scheinbar unmögliches vollbracht haben.
Dafür haben wir neue Spieler gefunden, denen wir helfen konnten ins Spiel zu finden. Wir haben uns mit ihnen gefreut, bei Erfolgen geholfen und sie teilweise sogar beim Community Treffen Live kennen gelernt (Real Live - unbestätigtes Gerücht, nicht sicher ob es existiert. Eintrag ins Forschungsbuch "Sollte noch durch eine Asura Crew untersucht werden).
Viele schreiben hier, "Herzlichen Glückwunsch" auch wenn sie selbst bis jetzt nichts gewonnen haben. Viele von euch haben gespendet, damit der Adventskalendar so reich gefüllt werden konnte. Wir alle erfüllen Tyria und die Community hier, mit dem Geist der Weihnacht und das mit einem Spiel, welches seit 2012 existiert.
Ich weiß nicht was 2019 passieren wird aber eines weiß ich ganz sicher, ihr alle hier, macht diese Community durch euer Verhalten zu etwas besonderem. Freut euch, bald ist Weihnachten aber die Geschenke, habt ihr über das ganze Jahr verteilt durch euren Einsatz, füreinander und miteinader im Spiel bereits bekommen und vergeben
Es ist toll Teil dieser Community zu sein.
In diesem Sinne, weiterhin allen viel Glück und beschenkt bitte auch die anderen in 2019 mit eurer Hilfe, eurer Unterstützung und viel guter Laune.
Liebe Grüße
Mike / Kintrdim Shadow
-
13. Dezember 2018
1x Code für 400 EdelsteineTalina 1 xSkin für Equinox-Axt15 xMystische Münze10 xWintertag-GeschenkAnamvarius 1 xMini Silbernes Raptor-Junges1 xSilbersatin-Farbe20 xSilberdubloneJessy Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit16 xMini Geschenk-Skritt100 xZuckerstange10 xWintertag-Geschenk500 xSchneeflockeGhost2X 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeCressak