Dein persönlicher Beitrag zu unserem YouTube-Auftritt

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…gos/logo_gw2community.png]

    Liebe GW2Community,


    nach dem Start des offiziellen YouTube-Kanals der GW2Community möchten wir jetzt auch Euch die Möglichkeit bieten, Eure ganz persönlichen Beiträge zum Kanal abzugeben. Konkreter wollen wir die Möglichkeit bieten, dass wir Eure Videos auf dem Kanal hochladen beziehungsweise Eure Videos offiziell promoten. Natürlich werden wir auch weiterhin unsere eigenen Videos hochladen.
    Durch dieses Angebot möchten wir weitere Perspektiven vorstellen und die Community aus verschiedenen Blickwinkeln präsentieren. Zugleich habt Ihr die Chance, Eure Videos über das Spiel, Eure Spielerfahrungen und natürlich die Eindrücke der GW2Community darzubieten.


    Wir werden uns die von Euch bereitgestellten Videos anschauen und anschließend entsprechend auf dem Kanal einstellen.
    Du hast Interesse, Videos auf den Kanal zu stellen oder Du hast weitere Fragen? Melde dich in diesem Thread oder kontaktiere Lielan / Maichen, Zoiyya oder shivalady.


    Was müsst Ihr machen, wenn Ihr ein Video bereitstellen wollt?


    Ladet Euer Video einfach auf Eurem Kanal hoch und sendet den Link an oben genannte Personen. Dazu muss das Video nicht öffentlich geschaltet sein!

    Wir werden das Video anschauen und kontrollieren. Wir bitten um Euer Verständnis, dass nicht jede Einsendung auch sicher aufgenommen werden kann. Unangemessene Inhalte, Exploits des Spiels, Vulgärsprache, Beleidigungen oder anderweitige Ausfälle im Video sind absolute K.-o.-Kr­ite­ri­en, welche wir nicht unterstützen werden.
    Das Video werden wir mit Eurer Erlaubnis dann herunterladen, mit Intro und Abspann versehen und anschließend auf dem Kanal hochladen.


    Wir freuen uns auf Eure Werke!

    Euer GW2Community-Team

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Prinzipiell find ich das schon mal richtig gut! Thats the way! :thumbup:
    Kleine Anmerkung ev. meinerseits (als Videoseher aber nicht selber dreher^^):
    Jedes "gute" Video im Com-Channel ist eine Bereicherung unserer Com und des Youtoube Auftritts.
    Ich bin auch ein großer Freund der Intro ( <3 ) und eines Abspannes, weiß aber nicht, in wie weit das bei Videoeinsendungen gewünscht ist und hoffe, das ist optional. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei eigenen Videos auch -völlig legitim- ein wenig in eigener Sache oder Gilde promotet wird.
    Ich hoffe, ihr bekommt ordentlich Stoff zum hochladen!

  • Das Intro und den Abspann fügt das Video-Team hinzu, Sanni. Somit gilt für die Video-Dreher: Hinein ins Spiel, Video aufnehmen, eventuell Szenen schneiden/nachbearbeiten/nachvertonen, hochladen auf YouTube und den Link an das Video-Team senden. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Ich hab mal überlegt kurze Szenen von Flashmobs aufzunehmen. Habt ihr daran Interesse? Aufnehmen kann ich das. Zusammenschnipseln müsste sie jedoch jemand anderes, das kann ich nicht :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"