Nachdem meine Gilde völlig eingeschlafen ist, würde ich mich freuen, in einer neuen Gilde einen Platz zu finden
Dropselmops.5689
Nachdem meine Gilde völlig eingeschlafen ist, würde ich mich freuen, in einer neuen Gilde einen Platz zu finden
Dropselmops.5689
Hallo zusammen!
Würde mich auch über eine Einladung in die DC Gilde freuen.
Liquid.9721
mfg TF
Hallo zusammen!
Würde mich auch über eine Einladung in die DC Gilde freuen.
Viel Spaß in der DC.
Hallo, mein Mann und sein Kumpel würden sich über eine Einladung in die DC Gilde freuen (beide haben momentan Probleme mit der E-Mail bei der Registrierung)
Bonnie.3684 und Zockerede.8340
Hallo,
mein Name ist Chris und ich würde mich auch über eine Einladung in die Community-Gilde freuen.
Chris.3872
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
486 | 309 |
Aufnahmestatus |
Aufnahmestop | Offen |
Neue Mitglieder (seit 31.03.2020) |
6 |
28 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
12 |
10 |
Hallo,
würde mich über eine Einladung freuen.
Gilindor.5870
Danke!
hazmongrel.6431 would like an invite please! New player looking for a friendly place to learn and be included for stuff
would like an invite please! New player looking for a friendly place to learn and be included for stuff
Hallo, wir laden Dich gerne in die DC ein. Bitte bedenke jedoch, dass unsere Communitygilde deutschsprachig ist.
Hey, we've invited you into DC. Please note, however, that our community guild is a germanspeaking guild.
Hallo,
ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
CrimsnMonkey.2301
Hallo,
ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
Ich habe Dich eingeladen. Willkommen in der DC!
Hey,
ich würde mich über eine Einladung freuen.
Grüße KnKStylZ.9632
Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Mein Name ist Zulixe.7235.
Liebe Grüße^^
Hey Zulixe,
deine Einladung in die DC ist raus - Willkommen bei uns
guten Tag, bin zwar zur zeit noch free player aber würde mich gerne über einladung freuen. Spiel gefällt mir sehr aber zur zeit alleine noch sehr viele Fragen.
Lincoln.7165