Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Aloha ein älterer Herr würde sich über einen Platz bei Euch freuen.

    Schmierlabbe.8724

    Huhu,

    gerne würde ich Dich einladen, aber GW sagt du hättest die maximale Anzahl der Gilden erreicht. Melde Dich doch noch mal kurz wenn Du was frei hast.

    :)

  • Hi! Ich würde liebend gerne beitreten, da ich mit GW2 gerade erst angefangen habe und etwas Hilfe suche. Spellbound#4587 Spellbound.9725

    Einmal editiert, zuletzt von Spellbound () aus folgendem Grund: Ingame ID vergessen

  • Hi! Ich würde liebend gerne beitreten, da ich mit GW2 gerade erst angefangen habe und etwas Hilfe suche. Spellbound#4587 Spellbound.9725


    Hi, habt ihr noch einen Platz in der Deutschsprachige Community [DC] frei? ich würde mich über eine Einladung freuen.

    Xarro.1492


    Hallo zusammen,

    auch ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen.

    IG: DonMarcello.6479


    Vielen lieben Dank!

    Wir haben immer Platz für neue und alte Spieler :)

    Eure Einladung ist unterwegs.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    456
    421
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 17.11.2021)
    3
    5
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    6
    22

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Ich würde gerne in eure Gilde aufgenommen werden. In welcher 'Welt' spielt ihr eigentlich? Habe dazu nichts gefunden. Oder ist das unerheblich?

    Account-Name ist Big John. 7038

    Hallo Tom,

    deine Einladung ist unterwegs. Willkommen in der Gilde der GW2Community :)

    Unsere Mitglieder sind auf vielen Servern verteilt. Die Welt deiner Wahl spielt nur noch im WvW (Welt gegen Welt) eine Rolle, und auch da wird es bald keine festen Server mehr geben. Für unsere Events in der offenen Welt ist das egal.


    LG Lilly

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Da möchte ich gleich hinzufügen (und Lyzaah etwas verbessern): Welt ist nicht gleich Server.

    Der Server macht einen Unterschied, auch im PvE. Der springende Punkt ist, dass wir alle – oder zumindest quasi alle – auf den gleichen Servern spielen und zwar auf den EU-Servern. Leute auf den US-Servern oder gar China-Servern können nicht mit uns zusammen auf eine Karte kommen, aber zumindest US-Spieler können mit EU-Spielern in eine Gruppe kommen. Chatten dürfte auch gehen. Briefe schreiben wahrscheinlich auch. Sieht man manchmal in Streams ... ^^

    Aber ja, die Heimatwelt ist für den PvE- und PvP-Modus unerheblich und das Konzept der Welten wird auch bald™ abgeschafft.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Guten Morgen,


    ich bin Rückkehrer zu Guild Wars 2 und meine alten Bekannten sind leider nicht mehr aktiv. Daher suche ich eine neue, aktive Gilde, denn alleine

    durch die Welt laufen wird zu schnell langweilig. Deshalb würde ich mich freuen, mich euch anschließen zu dürfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Nelo.1745

  • Willkommen in der DC :)

  • Holla zusammen,


    Ich bin neu bei GuildWars2 (seit gestern). Ich würde gerne eine Gilde joinen um etwas Anschluss und allenfalls auch Hilfe zu finden.


    Vielen Dank


    Ribery