Hey ihr Kollegen mit den Fake-Eiern und den Fake-Hüllen:
Ich wünsche euch 1 Woche schlechten Loot!!! ;-))
Was soll der Post jetzt?
Ich meine die nicht anklickbaren Eier und Hüllen, die manche in ihren Hintergrund eingebaut haben.
Ich meine die nicht anklickbaren Eier und Hüllen, die manche in ihren Hintergrund eingebaut haben.
Ach, die sind in den Threads eingebaut. Ich hab mich shcon gewundert
Ich vermute Photoshop o.ä.
Aber ok... Die Eier gut zu verstecken hat ja eine lange Tradition an Ostern.
Hast du mal ein Beispiel? Würde ich mir gerne mal anschauen
ohne Namen zu nennen:
ganz aktuell -> einer deiner Profilbesucher
also ich betrachte diese Eierchen als Osterschmuck ....
manche wollen eben ihr Profil dem Oster-Event entsprechend ein wenig schmücken
und damit's keiner klaut, sind die Eier eben festgenagelt ... es sind auch immer nur die rotgefärbten
und diese befinden sich ganz ganz rechts am Bildrand ... und wenn diese faul werden, dann muffelt's ja nicht bei uns ...
mich stört's nicht ... gibt ja genügend von den bunten Eiern ... dafür sorgen uns're OsterEvent - Teamleiter schon
ihr seid die besten OsterEier-Kocher der Welt ...
Ist ja echt knapp grade, da an der Spitze: Noro2002 führt mit nur 12 Eiern.
ja immoment ist er immer 2 Eier vor mir.... aber heute Nacht ändert sich das alles wieder da schläft er ja muhahaha
Kurzfristig wieder erste
Und voegelchen schleicht sich an und will mir meinen Platz 3 streitig machen
und am Schluss dieses Events machen wir einen runden Tisch und guggen zu, wie die 3 Sieger dieses Wettbewerbs
genussvoll ihre hunderte von Oster-Eiern direkt vor uns'rer Nase verspeisen ..... haaahahaaaaaa ......
........ und wenn alle Eier aufgefuttert sind ......
.... dann erst bekommt ihr eure Preise .... muuuuhahahaaaa ......
Dies wäre eine gute Gelegenheit einen Videobeweis zu nutzen xD
Angesichts der regelmäßig auftretenden Invasion von Auferstandenen Hüllen im Forum, welche es scheinbar auf die überall verteilten Eier abgesehen haben, wurden die Teilnahmebedingungen ergänzt. Für das Anklicken einer Hülle mit einem Ei werden Euch 5 Punkte für das Gewinnspiel gutgeschrieben.
Wir möchten außerdem daran erinnern, dass es ausreichend Eier im Forum zu finden gibt und es daher nicht erforderlich ist, dass Nutzer selbst weitere Eier oder Hüllen verstecken. Sollten dennoch während des Oster Events „permanente“ Eier oder Hüllen festgestellt werden, sehen wir uns gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, welche mitunter den Ausschluss vom Gewinnspiel umfassen können.
Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg und Spaß bei der Eiersuche!
... dann sollten die Eier auch nicht im gesamten Bildschirmbereich auftauchen, weil Nutzer mit einem "schmalen" Monitor einen Vorteil gegenüber Nutzern mit breiten Bildschirmen haben. -.-*
Zieh doch einfach das Browserfenster kleiner?
was für einen Vorteil denn, TengelmannP ? ....
ich meine, wir machen hier ja kein Wettrennen, wir haben 24 Stunden Zeit pro Tag ....
du kannst in aller Ruhe Eier einsammeln ... die erneuern sich ja ständig ...
solange die armen eierlegenden Hennen nicht streiken ....
also ich hab' nen breiten Bildschirm .... aber ich seh alles ... jedes Ei ...
Hm, geht es nur mir so oder ist die Seite mit den Preisen nicht erreichbar?
Ich bekomme "keine Zugriffsrechte"
Hm, geht es nur mir so oder ist die Seite mit den Preisen nicht erreichbar?
Ich bekomme "keine Zugriffsrechte"
geht mir gerade genauso
Da hatte ich mich wohl kurz verklickt. Die Preise sind nun wieder einsehbar. Ich bitte um Entschuldigung.