Gibt es brauchbare Level 80 Builds ohne Meta Builds ???

  • Hallo liebe Community,


    ich hab mich auf Level 80 aufgewertet und habe die Metatrees noch nicht frei.Gibt es einen brauchbaren Build ohne Weaver oder Tempest womit es möglich ist einigermaßen guten Schaden in Dungeons abzuliefern um besseres Equip als das Exotische zu farmen und zu üben wie die Klasse so funktioniert ?



    MfG Nico :)


    PS: Spiele mit einem Stab

    Einmal editiert, zuletzt von kipi ()

  • Hey Nico,


    ein paar Builds, die nur die Base-Klassen nutzen hab ich noch gefunden.

    Du hast oben nach einem Ele gefragt. Spiele den nur als Heiler, aber mal hier:


    Andere Klassen findest du dort auch. Oben im Menü unter "Profession" die Klasse wählen und nach dem Symbol der Grundklasse suchen, damit man die Elitespezialisierungen nicht braucht.


    Es gibt dabei sogar noch 1-2 Raid-Metabuilds, die ebenso keine Elitespezialisierung aus HoT/PoF brauchen:

    Condi-Engi und Base Krieger, der Krieger auf deutsch.


    Viel Spaß beim durchschauen =)

  • Kleiner Hinweis noch zur Ergänzung:


    Auf youtube gab es vor den Elie-Spezialisierungen ganz gute Einführungen. Anet hat zwar an vielen Skills gebastelt, grundsätzlich sind die Infos in den Videos aber ganz hilfreich.