Text wird nicht gepostet

  • Ich hab einen Post geschrieben, wo dann einige Zeilen nicht gepostet wurden. Sie wurden einfach gelöscht. So musste ich meinen Beitrag immer wieder bearbeiten. Auch in der Vorschau wird nichts angezeigt.Noch dazu konnte ich keinen Text einfügen, den ich ausgeschnitten oder kopiert hatte. Auch gehen die Befehle nicht, wie fett schreiben, kursiv, etc. Ist das nur ein Fehler bei mir?

    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Hallo Seraphina ,


    ich vermute es geht um diesen Beitrag von Dir. Ich kann erkennen, dass Du ihn mehrmals editiert, verschiedene Dinge geschrieben und auch wieder entfernt hast. Auch hast Du in einem Absatz eine fette Schrift verwendet gehabt und bindest einen Smiley ein. Grundsätzlich scheinen die von der Forensoftware angebotenen Funktionen also zu funktionieren. Ich habe versucht Deine Probleme nachzustellen. In den Tests haben alle von Dir angesprochenen Funktionen jedoch funktioniert. Ich gehe daher davon aus, dass kein Fehler in der Software vorliegt.


    Einige Tips für zukünftige Beiträge und das surfen auf gw2community.de:

    • Deaktiviere Skriptblocker wie NoScript. (Die Blocker könnten einige Funktionen der Software, z. B. die Vorschau-Funktion, unterbinden.)
    • Deaktiviere Werbeblocker wie AdBlock Plus. (Wir setzen aktuell keine Werbebanner von GoogleAdsense o. Ä. ein.)
    • Schreibe Texte direkt im Editor und kopiere sie nicht aus Word, etc.
    • Markiere Textpassagen, die Du fett/kursiv/unterstrichen darstellen möchtest im Editor und klicke anschließend auf die entsprechende Schaltfläche.

    Ich hoffe, dass Du bei kommenden Beiträgen schneller zum gewünschten Ergebnis kommst!


    Beste Grüße

    Wraith