Halloween 2019 – Die Gewinner der schaurig-schönen Schreckpakete stehen fest!

  • 16


    Liebe Community,


    dieser Tage lauern Euch auf unserer Webseite nicht nur spannende Geschichten und knifflige Fragen auf, sondern auch zahlreiche schrecklich-schöne Preise! Beantwortet einfach täglich die Frage bei unserem Halloween-Event und vielleicht zählt Ihr euch schon bald zu den auserwählten Gewinnern. Die Preisübersicht sowie die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der Eventseite.


    %E2%80%8B


    An dieser Stelle werden wir Euch zeitnah die glücklichen Gewinner der Preispakete bekanntgeben.


    Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Rätseln!
    Eure GW2Community

  • Guten Morgen ihr Bonbon-Sammler und Rätselrater,


    unseren fleißigen Asuras, welche im Hintergrund das Gewinnspiel rund um Halloween 2019 organisieren, ist bei der Erstellung des Events leider ein Fehler unterlaufen. Dieser Fehler führte dazu, dass Personen, welche das Rätsel des ersten Tages nicht oder nicht richtig beantwortet haben, vom System als glückliche Gewinner ausgelost wurden.

    Um das Gewinnspiel fair zu halten, wurden neue Gewinner ermittelt (siehe nachfolgender Post). Wir entschuldigen uns bei Aurora13 , Drusillea und Lugar die fälschlicher Weise ausgelost wurden und wünschen ihnen für die kommenden Rätsel und Auslosungen viel Glück!


    Der Fehler ist behoben worden und dem reibungslosen Ablauf des Gewinnspiels sollte nun nichts mehr im Wege stehe.


    Schaurig schöne Halloween wünscht euch im Namen des Vereinsvorstandes

    Steffi

  • Tagespreis 1

    PreisGewinner
    1 x
    Ein Hauch von Wahnsinn
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    5 x
    Candy-Corn-Kolben
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    hansundgerlinde
    1 x
    Skin für Balthasar-Fackel
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    3 x
    Candy-Corn-Kolben
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    genschie
    1 x
    Skin für "Karmesinrote Löwen"-Großschwert
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    3 x
    Candy-Corn-Kolben
    100 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    Medusa
  • Hallo genschie,


    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Vergiss aber bitte nicht, auch auf Deine Gewinner-Konversation zu antworten, damit du Deinen Gewinn bekommst. :)


    Viele Grüße
    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Hallo zusammen,


    erstmal: herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern der ersten Verlosung!


    Könnte man entweder bei den jeweiligen Kapiteln, oder hier bei der Veröffentlichung der Tagessieger, die richtige Lösung mit veröffentlichen? Mich würde das nämlich interessieren, was denn nun richtig war!


    Viele Grüße

    Zaori

  • Hallo Zaori,


    wir werden uns da noch irgendetwas überlegen. Ich kann Dir jetzt schonmal sagen, dass die richtige Antwort folgende war:


    Das Halloween-Event „Der Schatten des Verrückten Königs“ fand im Jahr 2015 zum zweiten Mal statt.


    Für alle, die sich wundern: Ich rate, auf den Namen des Events zu achten. ;)


    Viele Grüße
    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Natürlich ist das möglich :)


    Tag1:


    Das Halloween-Event „Der Schatten des Verrückten Königs“ ...

    Aussage 1: ... fand im Jahr 2015 zum zweiten Mal statt.

    Aussage 2: ... jährte sich im vergangenen Jahr zum siebten Mal.


    Richtig war hier Aussage 1, da das Event Schhatten des Verrückten Königs 2012, sowie von 2015-2019 statt fand bzw. aktuell findet. 2013 und 2014 war es das Event Blut und Verrücktheit.

  • Guten Morgen!


    Ab sofort seht Ihr die korrekte Antwort direkt bei den Aufgaben, sobald der Teilnahmezeitraum abgelaufen ist. :)


    Viele Grüße
    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Tagespreis 2

    PreisGewinner
    1 x
    Skin für "Verrücktes Reich"-Axt
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    Gibbi/Grinch
    1 x
    Zermalmter Knochen-Farbe
    1 x
    Quälendes Bordeauxrot-Farbe
    1 x
    Unheils-Gelb-Farbe
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    2 x
    Candy-Corn-Kolben
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    spring89
    1 x
    Überlegenes Sigill des Unfugs
    1 x
    Zerstörer-Orange-Farbe
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    40 x
    Phiole mit kraftvollem Blut
    Rynam
  • Glückwunsch an alle Gewinner.

    ich hätte da noch eine Frage, ist es möglich die dunklen Bilder zu der Geschichte etwas aufzuhellen?

    Ich hab es auf mehreren Bildschirmen versucht auch wenn ich die Helligkeit ganz hochziehe, kann ich bei dem ersten Kapietel nur sehr wenig im Bild erkennen.

  • Hallo miaumiau ,


    leider ist mir beim Testen nicht aufgefallen, dass das Bild zu dunkel geraten ist, da es auf meinem Bildschrim erkennbar war, Vielen Dank für den Hinweis! WIr haben das aktuelle Bild gegen ein helleres ausgetauscht. Ich hoffe, dass dies nun besser zu erkennen ist. Dies ist auch das einzige dunkle Bild. Alle anderen sind unter normalen Lichtbedingungen :)

  • Tagespreis 3

    PreisGewinner
    1 x
    Sonnensense
    1 x
    Skin für Ketten-Schwert
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    3 x
    Candy-Corn-Kolben
    Azmo
    1 x
    Skin für Blutstein-Kurzbogen
    1 x
    Mini Grüner Schakal-Welpe
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    4 x
    Candy-Corn-Kolben
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    Matze_
    1 x
    Skin für "Karmesinrote Löwen"-Hammer
    1 x
    Mini "Verdrehtes Uhrwerk"-Moa
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    JenstheHero
  • Tagespreis 4

    PreisGewinner
    1 x
    Skin für Albernen Krummsäbel
    1 x
    Skin für "Karmesinrote Löwen"-Axt
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    3 x
    Candy-Corn-Kolben
    Almy
    1 x
    Schreckensschwinge
    1 x
    Zermalmter Knochen-Farbe
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    5 x
    Candy-Corn-Kolben
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    alea
    1 x
    Meuchelnder Primordus-Dolch
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    100 x
    Kraftvoller Giftbeutel
    100 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    200 x
    Harter Lederriemen
    Traumtaenzer
  • Tagespreis 5

    PreisGewinner
    1 x
    Eisenerz-Abbauknoten
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    100 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    miaumiau
    1 x
    Aloeth
    1 x
    Weißglut-Farbe
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    250 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    Taso
    1 x
    Mini Weißer Schakal-Welpe
    1 x
    Skin für "Karmesinrote Löwen"-Streitkolben
    1 x
    Mini Spielzeug-Ei
    200 x
    "Süßes oder Saures"-Tasche
    Linco