Bei einem so umfangreichen Balancepatch kann man schonmal die ein oder andere Notiz vergessen. ArenaNet hat sie nachgereicht.
Fehlerbehebungen und verspätete Patchnotes zum Patch vom 25. Februar
-
-
Verspätete Notes: 25. Februar 2020
25.02.2020 – Verspätete Notes
Allgemein
- Ein Fehler wurde behoben, durch den eine nicht implementierte Währung in der Geldbörse auftauchte.
Gegenstände
- Überlegene Rune des Rudels: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer längeren Segensdauer führte als vorgesehen.
Klassen-Fertigkeiten
Elementarmagier/in
- Elementare Mehrstimmigkeit: Diese Eigenschaft gewährt jetzt bei einer Einstimmung auf Erde Vitalität anstelle von Zähigkeit.
Ingenieur/in
- Explosions-Gyroskop: Diese Fertigkeit zählt jetzt für die Zwecke der Eigenschaftenreihe „Sprengstoff" als Explosion.
Wächter/in
- Eifrige Klinge: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft zusätzlich zu ihren angegebenen Boni eine versteckte Schadenserhöhung von 10 % gewährte.
- Beflügelte Beschleunigung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt Vitalität anstelle von Zähigkeit.
- Großwildjäger: Die Schadenserhöhung dieser Eigenschaft wurde von 20 % auf 15 % reduziert. Die von dieser Eigenschaft gewährte Erhöhung der Dauer wurde von 33 % auf 66 % gesteigert.
Nekromant/in
- Siegel des Leidens: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft bei aktiviertem Todesschleier die Erholzeit von „Siegel des Untodes" um mehr als die angegebenen 4 % beeinflusste.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41275/#Comment_41275
-
Fehlerbehebungen:
- Die Ausdauer der Kriegsklaue zeigt nun die korrekte Anzahl der Ticks an.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Rüstungsbelohnungen der neuen Tutorium-Erfolge Spielern falsche Optionen für die Auswahl von Attributen anzeigten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Erlernen des Chefkoch-Handwerksberufes durch Ausbilder in Hauptstädten der Erfolg „Nahrungsinteressiert" keinen Fortschritt erhielt. Spieler, die Chefkoch bzw. Chefköchin sind, können den Erfolg erwerben, indem sie den Chefkoch-Handwerksberuf deaktivieren und wieder aktivieren oder indem sie den Beruf bei einem Charakter aktivieren, der diesen noch nicht erworben hat.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Geschwindigkeitsverstärker des Beherrschungsrangs 2 der Kriegsklaue auf Spieler in Belagerungs-Golems angewendet werden konnte.
- Eisscherben-Stechen: Ein Problem wurde behoben, durch den die Schadenserhöhung dieser Fertigkeit in allen Spielmodi statt nur im PvE angewendet wurde.
- Mesmer/in:
- Teuflischer Gesichtsausdruck: Der Schadensbonus wurde im PvE von 25 % auf 15 % reduziert.
- Ertragreiche Klingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaften die alten Funktionen von „Verwirrende Eingebungen" ausübte.
- Wächter/in:
- Tugend inspirieren: Der Bonusschadeneffekt dieser Eigenschaft stapelt nicht länger Dauer, sondern setzt die Dauer von 6 Sekunden beim Auslösen zurück.
- Krieger/in:
- Erderschütterer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bannbrecher-Version dieser Fertigkeit mehr Schaden als beabsichtigt in PvP und WvW verursachte.
- Ein Fehler wurde behoben, der saisonale PvP-Erfolge am Fortschritt hinderte.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41316/#Comment_41316
-
Fehlerbehebungen:
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler-Fertigkeiten zufällig auf Erholzeit gesetzt wurden, wenn Karten sehr voll waren.
- Waldläufer/in: Ein Fehler wurde berichtigt, der Tiergefährten davon abhielt, zum Waldläufer bzw. zur Waldläuferin zurückzukehren, wenn Spieler abstiegen.
- Mac: Ein Fehler wurde behoben, bei dem befehlverändernde Tastenkürzel nicht richtig funktionierten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41431/#Comment_41431
-
Fehlerbehebungen:
- Wächter/in:
- Echo der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Zustandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
- Stimme der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Dauer von Verwundbarkeit, Schwäche und Blindheit wurde im PvP von 6 auf 4 Sekunden reduziert.
- Schrift der Beharrlichkeit: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 0,04 auf 0,01 reduziert.
- Beschützerwiederherstellung: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
- Symbol der Rache: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
- Flammende Schneide: Die Erholzeit wurde im PvP von 15 auf 18 Sekunden erhöht.
- Kühne Herausforderung (Foliant der Tapferkeit): Die Erholzeit wurde im PvP von 4 auf 10 Sekunden erhöht.
- Wohltuende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 997 auf 199 reduziert. Der Heilkraftfaktor wurde im PvP und WvW von 0,25 auf 0,1 reduziert.
- Erfrischende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 2.816 auf 3.519 erhöht.
- Nekromant/in:
- Siegel des Untodes: Der passive Lebenskraftgewinn pro Intervall wurde im PvP von 4 % auf 2 % reduziert.
- Siegel des Vampirismus: Der passive Basisheilungswert wurde im PvP von 325 auf 211 reduziert.
- Unheiliger Märtyrer: Die Lebenskraft pro verbrauchtem Zustand wurde im PvP von 7 % auf 3 % reduziert.
- Panzer des Todes: Die Zähigkeit pro Stapel wurde im PvP von 20 auf 10 reduziert.
- Lich-Gestalt: Die Dauer wurde im PvP von 20 auf 10 Sekunden reduziert.
- Widergänger/in:
- Verzauberungsverbannung: Die Energiekosten wurden im PvP von 20 auf 30 erhöht.
- Schmerzabsorption: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
- Ruf zur Qual: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
- Versengender Spalt: Die Dauer des ersten Brennens wurde im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
- Widerhallende Eruption: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
- Dunkle Umarmung: Die Anzahl zusätzlicher Pein-Stapel nach Verwendung einer Energie-Fertigkeit wurde im PvP von 2 auf 1 reduziert.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41457/#Comment_41457
- Wächter/in: