Fehlerbehebungen und verspätete Patchnotes zum Patch vom 25. Februar

  • Verspätete Notes: 25. Februar 2020

    25.02.2020 – Verspätete Notes

    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine nicht implementierte Währung in der Geldbörse auftauchte.

    Gegenstände

    • Überlegene Rune des Rudels: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer längeren Segensdauer führte als vorgesehen.

    Klassen-Fertigkeiten

    Elementarmagier/in

    • Elementare Mehrstimmigkeit: Diese Eigenschaft gewährt jetzt bei einer Einstimmung auf Erde Vitalität anstelle von Zähigkeit.

    Ingenieur/in

    • Explosions-Gyroskop: Diese Fertigkeit zählt jetzt für die Zwecke der Eigenschaftenreihe „Sprengstoff" als Explosion.

    Wächter/in

    • Eifrige Klinge: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft zusätzlich zu ihren angegebenen Boni eine versteckte Schadenserhöhung von 10 % gewährte.
    • Beflügelte Beschleunigung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt Vitalität anstelle von Zähigkeit.
    • Großwildjäger: Die Schadenserhöhung dieser Eigenschaft wurde von 20 % auf 15 % reduziert. Die von dieser Eigenschaft gewährte Erhöhung der Dauer wurde von 33 % auf 66 % gesteigert.

    Nekromant/in

    • Siegel des Leidens: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft bei aktiviertem Todesschleier die Erholzeit von „Siegel des Untodes" um mehr als die angegebenen 4 % beeinflusste.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41275/#Comment_41275

  • Fehlerbehebungen:

    • Die Ausdauer der Kriegsklaue zeigt nun die korrekte Anzahl der Ticks an.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Rüstungsbelohnungen der neuen Tutorium-Erfolge Spielern falsche Optionen für die Auswahl von Attributen anzeigten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Erlernen des Chefkoch-Handwerksberufes durch Ausbilder in Hauptstädten der Erfolg „Nahrungsinteressiert" keinen Fortschritt erhielt. Spieler, die Chefkoch bzw. Chefköchin sind, können den Erfolg erwerben, indem sie den Chefkoch-Handwerksberuf deaktivieren und wieder aktivieren oder indem sie den Beruf bei einem Charakter aktivieren, der diesen noch nicht erworben hat.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Geschwindigkeitsverstärker des Beherrschungsrangs 2 der Kriegsklaue auf Spieler in Belagerungs-Golems angewendet werden konnte.
    • Eisscherben-Stechen: Ein Problem wurde behoben, durch den die Schadenserhöhung dieser Fertigkeit in allen Spielmodi statt nur im PvE angewendet wurde.
    • Mesmer/in:
      • Teuflischer Gesichtsausdruck: Der Schadensbonus wurde im PvE von 25 % auf 15 % reduziert.
      • Ertragreiche Klingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaften die alten Funktionen von „Verwirrende Eingebungen" ausübte.
    • Wächter/in:
      • Tugend inspirieren: Der Bonusschadeneffekt dieser Eigenschaft stapelt nicht länger Dauer, sondern setzt die Dauer von 6 Sekunden beim Auslösen zurück.
    • Krieger/in:
      • Erderschütterer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bannbrecher-Version dieser Fertigkeit mehr Schaden als beabsichtigt in PvP und WvW verursachte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der saisonale PvP-Erfolge am Fortschritt hinderte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41316/#Comment_41316

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler-Fertigkeiten zufällig auf Erholzeit gesetzt wurden, wenn Karten sehr voll waren.
    • Waldläufer/in: Ein Fehler wurde berichtigt, der Tiergefährten davon abhielt, zum Waldläufer bzw. zur Waldläuferin zurückzukehren, wenn Spieler abstiegen.
    • Mac: Ein Fehler wurde behoben, bei dem befehlverändernde Tastenkürzel nicht richtig funktionierten.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41431/#Comment_41431

  • Fehlerbehebungen:

    • Wächter/in:
      • Echo der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Zustandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
      • Stimme der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Dauer von Verwundbarkeit, Schwäche und Blindheit wurde im PvP von 6 auf 4 Sekunden reduziert.
      • Schrift der Beharrlichkeit: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 0,04 auf 0,01 reduziert.
      • Beschützerwiederherstellung: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
      • Symbol der Rache: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
      • Flammende Schneide: Die Erholzeit wurde im PvP von 15 auf 18 Sekunden erhöht.
      • Kühne Herausforderung (Foliant der Tapferkeit): Die Erholzeit wurde im PvP von 4 auf 10 Sekunden erhöht.
      • Wohltuende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 997 auf 199 reduziert. Der Heilkraftfaktor wurde im PvP und WvW von 0,25 auf 0,1 reduziert.
      • Erfrischende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 2.816 auf 3.519 erhöht.
    • Nekromant/in:
      • Siegel des Untodes: Der passive Lebenskraftgewinn pro Intervall wurde im PvP von 4 % auf 2 % reduziert.
      • Siegel des Vampirismus: Der passive Basisheilungswert wurde im PvP von 325 auf 211 reduziert.
      • Unheiliger Märtyrer: Die Lebenskraft pro verbrauchtem Zustand wurde im PvP von 7 % auf 3 % reduziert.
      • Panzer des Todes: Die Zähigkeit pro Stapel wurde im PvP von 20 auf 10 reduziert.
      • Lich-Gestalt: Die Dauer wurde im PvP von 20 auf 10 Sekunden reduziert.
    • Widergänger/in:
      • Verzauberungsverbannung: Die Energiekosten wurden im PvP von 20 auf 30 erhöht.
      • Schmerzabsorption: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
      • Ruf zur Qual: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
      • Versengender Spalt: Die Dauer des ersten Brennens wurde im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
      • Widerhallende Eruption: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
      • Dunkle Umarmung: Die Anzahl zusätzlicher Pein-Stapel nach Verwendung einer Energie-Fertigkeit wurde im PvP von 2 auf 1 reduziert.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41457/#Comment_41457