Trockenkuppe T6 - Wir brauchen "Macher" :-) (Community-Action)

  • Ich wär gegen 20:30 Uhr im Channel zum Sammeln, damit wir die Gruppen frühzeitig aufteilen können und evtl. Fragen klären.
    Ihr seid wie immer herzlich willkommen euch einzubringen und dabei zu sein :)


    Da wäre ich dann für 2 Durchläufe (21 & 22 Uhr) bis 22:40 (Beginn des Sandsturms). Vielleicht will ja danach jemand anderes übernehmen? ;)


    Liebe Grüße

  • Also heute Abend war mehr oder weniger ein erfolgreicher Abend. Es haben sich genug Leute motivieren lassen da mitzumachen, nur leider waren mind. 2 Events verbuggt und wir haben T6 verpasst.


    Aber ich glaube man kann sagen, wir sind auf einem guten Weg. In diesem Sinne besten Dank an die Kommis und morgen um 21 Uhr wieder :)

  • Ein großes Danke an alle, die heute dabei waren :)
    Wir haben zwar den Rang 6 nicht geknackt, waren aber dennoch mit unseren 45 Leuten und 3 "Leitern" gut dabei. Noch ein bisschen mehr und wir habens drin!


    Danke auch an Nemo und Covor, die doch recht kurzfristig in die Rolle des Leiters schlüpfen durfen. Ich freu mich schon drauf, weiterhin mit euch zusammen zu arbeiten und hoff, dass wir weitere fleißige Leiter und Teilnehmer begeistern können.


    slowlyboy: Morgen werden wir uns zusammensetzen und erstmal die Ergebnisse von heute aufarbeiten, um die Routen und Zeiten etwas zu optimieren. Falls das recht schnell geht, ist vielleicht sogar noch ein Durchgang danach drin. Andernfalls werden wir euch definitiv wieder informieren (und evtl. unsere Gilden und die DC-Gilden durchflüstern)


    Liebe Grüße

  • Auch von mir ein Danke an alle, die mitgemacht haben. Und danke an Solet mich als Kommi genötigt zu haben, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Runs :D


    Schade dass derzeit einige Events verbuggt sind. Ich hoffe es gibt bald einen Fix dafür, dann sollte dem T6 nichts mehr im Weg stehen :)

  • Wir haben es geschafft !
    Am Samstag (13.09) ist es uns gelungen unseren ersten T6-Run zu abzuschließen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für das große Interesse und die Unterstützung aus der Community bedanken!


    Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!


    MfG Niclas :)

  • Zuerstmal:
    Glückwunsch an Covor und allen, die dabei waren.
    Auch wenn ich etwas überrumpelt von der Nachricht war, dass ihr schon wieder in die Trockenkuppe wollt (Die Stiefel meiner Ele sind immernoch voller Sand!)
    (und GW zum ersten Post ;) )


    Nun zur Randinfo:
    Wir werden nun regelmäßige Runs am Mittwoch anbieten. Diese werden immer ab 20:30 (sammeln) stattfinden und bis 22:40 inklusive abschließendem Sandsturm gehen.


    Falls für Samstag wieder großes Interesse eurerseits vorhanden sein sollte, werden wir auch versuchen, Samstag abends Runs anzubieten. Für die Samstag Runs ist allerdings eure Initiative gefragt, denn diese werden in der Regel spontan abgehalten!


    Zudem suchen wir auch Spieler, die sich gerne aktiv an den Runs als Kommis/Leiter beteiligen möchten. Falls Du also Interesse daran hast, melde dich doch mal per Konversation oder im TS bei Nemo, Covor und/oder Solet.


    Liebe Grüße

  • Super gelundene Runs, viel Spaß, riesiges DANKE an alle Organisatoren, Unterstützer und Beteiligten.
    Ihr seid klasse!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Liebe Community!


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gestern mitgelaufen sind und uns somit 2x das erreichen von T6 ermöglicht haben!
    Weiters durften wir auch wieder einige seltene Gegner besiegen und allen denen etwas tolles dabei gedroppt ist nochmal herzlichen Glückwunsch!


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Run und hoffe, viele bekannte Gesichter dort wieder anzutreffen! :)



    Lg Nemo

    Mitglied der aktivsten österreichischen Gilde in Guild Wars 2
    Oachkatzlschwoaf [AUT]


    Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

  • Glückwunsch zu den erfolgreichen Runs! Fettes Lob und großes Dankeschön an Solet und die Kommis die sie so stark und gut unterstützt haben.


    Bin stolz auf Euch und freu mich, das wir wieder ein weiteres gutes Event dauerhaft etablieren können. Bleibt am Ball, baut die Orga weiter auf .
    Vielleicht schafft ihr es, so wie bei Wurm und Tequatl das Event täglich anzubieten. Das sollte vielleicht das Fernziel sein.

  • Heute etwas später das Update..
    auch wenn wieder ein paar Events gebuggt haben, konnten wir bei beiden Runs T6 erreichen :)


    Danke an alle die dabei waren und auch an unsere Kommis (und die, die eingesprungen sind!)


    Wie gewöhnlich werden wir auch am Mittwoch wieder einen offiziellen Run starten.


    Werbung~[Falls Ihr Interesse daran habt, auch mal einen Run zu leiten, meldeet euch einfach bei Nemo, Covor und/oder mir. Wir freuen uns über jede Unterstützung :)]~Werbung Ende


    Liebe Grüße

  • Hallo Leute! :)


    Nicht vergessen: heute um 20:30 starten wir die Orga für einen weiteren Trockenkuppe-Run!
    Findet euch rechtzeitig am TS: gw2ts.de im Channel "Gunst der Zephyriten" ein um dabei zu sein!


    Wir freuen uns über eure Unterstützung, denn nur mit eurer Hilfe kommen wir ans Ziel! :thumbsup:



    Lg Nemo