Geburtstag 2020 – Feiert mit uns 6 Jahre GW2Community

  • 16


    Liebe Community,


    vor über sechs Jahren wurde aus einem einfachen Weltenboss ein herausfordernder Gegner. Tequatl der Sonnenlose hat Fähigkeiten und Mechaniken bekommen, die Spielern ohne gemeinsame Koordination zum Verhängnis wurden. Um diesen Kampf zu bestehen, mussten Bündnisse geschlossen, Taktiken erprobt und gemeinsame Organisationen durchgeführt werden. Als später auch noch der Dreifache Ärger hinzukam, war schnell klar: Gemeinsam ist das Leben in Tyria leichter als allein.


    Eines dieser Bündnisse war unsere DC-Gilde. Es dauerte nicht lange, da kamen Webseite und TeamSpeak-Server hinzu. Unsere Community wuchs zusammen. Und dies wollen wir auch an unserem sechsten Jahrestag ab dem 1. Mai wieder einmal feiern.


    2432


    Vieles hat sich in den letzten sechs Jahren entwickelt. Die Zeiten der getrennten Server und der 5-Mann-Taxis gehören schon lange der Vergangenheit an. Events kamen hinzu, ebenso wie neue Weltenbosse, Farmevents und Erweiterungen mit spannenden Meta-Events.


    Heute gibt es mehr Auswahl als nur Drache oder Wurm. Zu viel Auswahl, um noch alle Events regelmäßig bespielen zu können. Daher möchten wir Euch für eine Woche mit in die Vergangenheit nehmen. Unsere Teams haben alte Events ausgegraben, ehemalige Kommandeure rekrutiert oder wollen Euch mit vergangenen Taktiken aufzeigen, was sich im Laufe der Zeit geändert hat.


    Herausgekommen ist dabei eine Woche voller nostalgischer Events, zu denen wir Euch gerne einladen möchten.


    DatumTagZeitEvent
    01.05.Freitag14:00 UhrDreifacher Ärger
    01.05.Freitag18:15 UhrNostalgischer Wörm
    01.05.Freitag21:30 UhrDreifacher Ärger
    02.05.Samstag02:30 UhrDreifacher Ärger
    02.05.Samstag05:30 UhrDreifacher Ärger
    02.05.Samstag09:30 UhrDreifacher Ärger
    02.05.Samstag14.00 UhrDreifacher Ärger
    02.05.Samstag19:00 Uhr
    HP-Run inklusive Beherrschungspunkten (HoT)
    03.05.Sonntag15:30 UhrNostalgische Silberwüste mit Chestfarm und Abzeichen
    03.05.Sonntag18:30 UhrTequatl mit der Gilde [Heal]
    04.05.Montag18:15 UhrNostalgischer Edelsteintrain und Schatzsucher (PoF)
    05.05.Dienstag17:30 UhrGrothmar-Tal
    06.05.Mittwoch18:30 UhrNostalgischer Tequatl
    06.05.Mittwoch19:40 UhrDoric-See
    07.05.Donnerstag19:30 Uhr3-Farben-Karma-Train


    Für die Geschenke zu unserem Geburtstag ist natürlich auch schon gesorgt! Während die GW2Community sich auf ihre Einschulung freuen kann, bleiben die bunten Pakete über, um auch Euch, den Teilnehmern, eine Freude zu bereiten. In alter Tradition wollen wir wieder jede Menge Preise verteilen.


    Vom 1. bis zum 7. Mai werden wir Euch täglich die Chance geben, mit Eurem Wissen zu glänzen und an unseren Events teilzunehmen. Passend dazu wird es täglich zwei Fragen auf unserer Webseite geben. Für die eine benötigt Ihr Guild Wars 2-Erfahrung, die andere richtet sich an Teilnehmer des Ingame-Events des jeweiligen Tages. Die gewinnspielrelevanten Hauptevents sind in der Eventliste fett markiert. Doch auch alle anderen Events sind unbedingt einen Besuch wert!


    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg und freuen uns, gemeinsam mit Euch den Geburstag zu feiern!

    Eure GW2Community

  • * H A P P Y B I R T H D A Y * :musik: <S \/ :keks: c:) a:)


    6 Jahre sind 'ne lange Zeit worauf ihr Organisatoren und Gründer dieser Community doch auch stolz sein könnt ^^ ...

    Vielen Dank für euer Engagement uns mit lustigen, tollen Angeboten bei Laune zu halten und

    vielen Dank für die zahlreichen Veranstaltungen und euren ausgiebigen Event-Kalender ^^ ....


    Kein Wunder, dass es diese Community nun schon 6 Jahre lang gibt ..... ihr macht eben einen guten Job :thumbup:


    möge die Geburtstagswoche mit uns allen sein :)