Suche Gilde für alle möglichen Aktivitäten

  • Hallo!


    Ich bin Benni, 19 Jahre alt und suche mal wieder nach einer Gilde. Ich spiele seit ca. 4 1/2 Jahren Guild Wars 2, hatte allerdings das letzte habe Jahr über eine Pause gemacht und nur mal vorbeigeguckt wenn es was neues zu tun gab.

    Den Großteil meiner Spielzeit verbringe ich in den Raids, manchmal laufe ich aber auch Fraktale oder laufe im WvW / PvP rum. Ich hoffe natürlich Mitspieler dafür in der Gruppe zu finden. Grade über Raids würde ich mehr sehr freuen, da das ewige raiden mit random Gruppen irgendwann doch etwas anstrengend werden kann :) Ich baue auch gerne Gruppen auf und erkläre auch gerne!

    Auch auf Gildenmissionen hätte ich mal wieder lust.

    TS und Discord hab ich und benutze ich auch gerne :) Ich suche eher nach einer etwas kleineren und persönlicheren Gilde.

    Meldet euch doch gerne bei mir und vielleicht quatschen wir einfach mal ein bisschen :) scheibt mir gerne hier oder ingame (bakashinj.7021)

    Liebe Grüße :)

  • Hallo Penney ,


    unsere Communitygilde ist, wenn auch größer, sicherlich ein für Dich interessanter Zusatz. Da man bis zu 5 Gilden haben kann, ist die DC neben familiären oder spezialisierten Gilden immer dann praktisch, wenn man kurz eine Frage hat, mal was anderes ausprobieren will usw. Schau doch mal hier rein: Infos zu den Communitygilden [DC]


    Beste Grüße

    Wraith