Nichts vergessen, außer ein paar Fehlerchen.
Fehlerbehebungen zum Patch vom 07. Juli
-
-
Fehlerbehebung:
- Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der manche Widergänger/in beeinträchtigen konnte. Betroffene Spieler müssen ggf. ihre Fertigkeiten in den Build-Vorlagen neu auswählen.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44341/#Comment_44341
-
Fehlerbehebungen:
Gegenstände
- Rune des Webers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Rune nicht im PvP funktionierte. Eine nicht aufgelistete Erholzeit wurde von diesem Runenset entfernt.
Nekromant/in
- Schatten-Fertigkeiten: Das Ziellimit der Schatten wurde im WvW von 3 auf 2 reduziert. Das Ziellimit von größeren Schatten wurde im WvW von 5 auf 2 reduziert.
- Brunnen der Verderbnis: Die Erholzeit wurde im WvW von 32 auf 40 Sekunden erhöht.
- Brunnen des Leidens: Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
- Brunnen der Kraft: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 35 auf 40 Sekunden erhöht.
- Brunnen des Blutes: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
- Brunnen der Dunkelheit: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 35 Sekunden erhöht.
Ingenieur/in
- Magnetschild: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit eine 4-Sekunden-Erholzeit anstelle einer vollen Erholzeit hatte.
Dieb/in
- Lebensfressende Gifte: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Lebenspunkte stehlende Schaden im PvP und WvW größer ausfiel als beabsichtigt.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44359/#Comment_44359
-
Fehlerbehebungen:
Nekromant/in
- Wüstenschleier: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr Ziele traf als beabsichtigt.
Krieger/in
- Haltungen: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem einige Haltung-Fertigkeiten nicht korrekt für Runensets registriert wurde.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44386/#Comment_44386