Verspätete Patchnotes zum Patch vom 28. Juli

  • Verspätete Notes: 28. Juli 2020

    28.07.2020 – Verspätete Notes

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Vergeltung: Der Grundschaden wurde im PvP und WvW von 133 auf 100 reduziert. Der Kraftskalierung wurde im PvP und WvW von 0,05 auf 0,0375 reduziert.

    Ingenieur/in

    • Gefriergranate: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,5 auf 0,375 reduziert.
    • Giftgranate: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,5 auf 0,375 reduziert.
    • Holo-Sprung: Die Erholzeit wurde im PvP von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
    • Blendgranate: Die Blindheitsdauer wurde im PvP von 3 auf 2 Sekunden reduziert.

    Nekromant/in

    • Sandschatten manifestieren: Die Munition-Wiederaufladezeit wurde im PvP und WvW von 8 auf 15 Sekunden erhöht.
    • Siegel der Heuschrecke: Die Basisheilung pro getroffenem Ziel wurde im PvP und WvW von 1.500 auf 500 reduziert.
    • Wüsten-Ermächtigung: Die Basisbarriere wurde im PvP von 1.207 auf 966 reduziert.

    Waldläufer/in

    • Schlammiges Terrain: Die Immobilisierungsdauer wurde im WvW von 3 auf 2 Sekunden reduziert.

    Widergänger/in

    • Boshafte Hartnäckigkeit: Die Widerstandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
    • Dämonischer Trotz: Die Widerstandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
    • Geistersegen: Die Widerstandsdauer bei der Beschwörung von Mallyx dem Unnachgiebigen wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.

    Welt gegen Welt

    Allgemein

    • Drachenbanner: Die Drachenbanner-Fertigkeiten wurden wie folgt überarbeitet:
      • Drachenschlag (Fertigkeit 3): Der Kraftfaktor wurde von 1,5 auf 1,125 reduziert.
      • Atem des Drachen (Fertigkeit 5): Der Kraftfaktor wurde von 1,2 auf 0,9 reduziert.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44619/#Comment_44619

  • Fehlerbehebung:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44623/#Comment_44623

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führen konnte, dass der Erfolg „Kein Charr zurückgelassen" keinen Fortschritt verbuchte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass erworbene Charr-Belobigungen nicht bei den Erfolgen „Tod den Verdorbenen" und „Tod der Oberherrschaft" angewendet werden konnten.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44641/#Comment_44641

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Oberherrschaft-Tribun-Armschutz-Kiste nicht alle Gewichtsklassen des Skins freischaltete, wenn die mittlere Rüstungsklasse ausgewählt wurde. Betroffene Spieler können an die Nieselwald-Küste reisen, um das Problem zu lösen.
    • Ein Exploit, das die letzte Ruhestätte des Olafson-Schwerts an der Nieselwald-Küste involvierte, wurde behoben.
    • Ein Problem wurde gelöst, bei welchem manche Truhen in Vorratslagern an der Nieselwald-Küste nicht erschienen.
    • Ein Problem wurde behoben, das in Story-Instanzen von „Jormags Erwachen" verhinderte, dass gesammelte Erfahrung korrekt für die Beherrschung „Die Eisbrut-Saga" angezeigt wurde.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44654/#Comment_44654

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg