gamescom 2020 – Communitytreffen fällt aus

  • 16


    Liebe Community,


    in den letzten Wochen ist es ruhig um die gamescom 2020 geworden. Fest steht, dass die gamescom in diesem Jahr vollständig digital stattfinden wird. Mehr Infos dazu findet Ihr im Programmblatt der Messe.


    2422


    Für uns bedeutet dies in erster Linie, dass es kein Programm vor Ort und damit auch wenig Anlass für unsere über Europa verstreut lebenden Mitglieder geben wird, nach Köln zu reisen. Mit Blick auf die wieder leicht ansteigenden Fallzahlen von COVID-19 ist dies sicherlich für alle Spieler und potentiellen Messegänger die beste Option. Im Zuge dieser Entwicklungen haben wir uns entschieden, dass wir in diesem Jahr kein Communitytreffen in Köln veranstalten werden. Daher hoffen wir umso mehr, dass wir 2021 wieder zusammenkommen und uns auch im realen Leben austauschen können.


    Bis dahin freuen wir uns natürlich, wenn wir Euch im Forum, auf Discord und natürlich im TS bei unseren Events begrüßen dürfen.


    Bleibt gesund!

    Eure GW2Community