Das Fest der Vier Winde 2019 ist da

  • Da scheint sich jemand in der PR-Abteilung richtig viel Mühe gegeben haben, wenn es nichtmals für den Austausch von 19 durch 20 reicht.

    Auf der anderen Seite verpasse ich so ja nichts neues, wenn ich das Event nicht spiele.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Egal, ob 19 oder 20, du verpasst nur die jährlichen Erfolge. Falls Du alles andere schon hattest, brauchst du auch nicht mehr auf Schatzjagd gehen. Denn es gibt keine neuen Belohnungen.


    Aber hey, es gibt immer noch die Festmarken und Deine Gildenhalle wird sich vielleicht über neuen Schmuck freuen :).


    Ach ja, und ich hätte gerne dieses Jahr die unsichtbaren Schuhe aus den Zephyriten-Vorratskisten. Letztes Jahr war es nur ne Bienenkönigin :D.