Heart of Thorns günstig erwerben

  • Hi

    Wie kommt man kostengünstig an Heart of Thorns?

    Meine Stieftochter hat einen Account mit dem Basisspiel + Path of Fire. Gibt es ein Möglichkeit günstig nur an Heart of Thorns zu kommen?

    Robert

  • Ist aber nicht freigeschalten. Komisch. PoF wurde zu einem Zeitpunkt gekauft, da man noch jede Erweiterung noch einzeln kaufen musste. Ich dachte auch das HoT freigeschltet sein sollte, ist aber nicht der Fall...

    Einmal editiert, zuletzt von Lex Mex Hex ()

  • Nur um sicher zu gehen: Du verwechselst hier nicht zufällig HoT mit den LW Episoden?


    Etwas ausführlicher:

    Die Lebendige Welt (LW, englisch Living World) Episoden besitzen 2 Sperren. Die eine liegt auf der spezifischen Episode (ich glaube 200 Gems pro Episode, oder gratis wenn man sich zum Release der Episode eingeloggt hat), die andere liegt auf dem Besitzen der Erweiterung (HoT oder PoF). Erst wenn man beide Sperren freigeschaltet hat, hat man auch Zugriff auf die LW Episode. Die Erweiterungen HoT / PoF selbst schalten also "nur" die eigentliche Erweiterung selbst frei (die Geschichten von HoT / PoF und die entsprechenden Karten), nicht aber direkt auch die LW Episoden.

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Aus https://www.guildwars2.com/en-…uild-wars-2-path-of-fire/ von 2019:

    Zitat

    If you already own Guild Wars 2: Path of Fire but didn’t purchase Guild Wars 2: Heart of Thorns, both expansions will be available on your account within twenty-four hours of the announcement.

    Wenn HoT auf deinem Account nicht freigeschaltet ist, obwohl du Path of Fire besitzt, dann solltest du dich an den Support wenden, denn das ist dann offenbar ein Fehler.

    Sei nett.