Adventskalender 2020 – Bekanntgabe der Gewinner

  • wow.. kaum zuglauben dass ich schon das siebte jahr dabei bin.. glückwunsch an alle bisherigen gewinner und viel erfolg uns anderen :D

    Ja, ich merke gerade, dass ich auch schon das dritte Mal am Adventskalender teilnehme. Das ist für mich Weihnachtstradition^^ GW2 spiele ich nur noch selten aktuell, aber ich liebe die Community.

    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück weiterhin euch allen.

    Schöne Feiertage:D

  • Glückwunsch allerseits[modposterr]

    Handelsgesuch entfernt.[/modposterr]

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Es ist untersagt Kaufs- oder Verkaufsversuche jeglicher Art (dies gilt insbesondere in Bezug auf Ingame-Gegenstände, Game-Keys usw.) einzustellen.

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag: Einen Gewinnerthread ohne Community-Schreibrechte - dann könnte man die relevanten Informationen einfach und schnell finden, statt sich durch etliche Kommentare durchzukämpfen.

    Ist das nicht ein wenig überspitzt dargestellt? Ob du persönlich gewonnen hast, erkennst du bereits daran, ob du eine Konversation von unserem Asurawichtel Arekk erhalten hast oder nicht, dafür brauchst du diesen Thread nicht zwangsläufig und für das vierte Türchen kam die Bekanntgabe auf Seite 2. Da können jetzt also nicht wirklich "etliche" Kommentare dazwischen sein, oder?

    Ich finde es eigentlich ganz schön, dass Glückwünsche ausgetauscht werden. :)

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • 5. Dezember 2020

    PreisGewinner
    icon
    1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“
    Onkel Urdnot
    1 x
    Skin für Equinox-Fackel
    1 x
    Großzügiges Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Mystische Schneeflocke
    250 x
    Schneeflocke
    Dinomatic
    1 x
    Ewiges Eis-Farbe
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    250 x
    Schneeflocke
    Tonluck
    Bausatz für Mini Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit
    16 x
    Mini Geschenk-Skritt
    10 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Liriel Hastur.8450
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Festlicher Golem
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    1 x
    Behälter der Roten Musikglocke des Wintertags
    25 x
    Wintertag-Geschenk
    utzy
  • ich wüsche allen einen schönnen nikolaustag.. hoffe ihr hattet keine kohle im stiefel :D


    Ist das nicht ein wenig überspitzt dargestellt? Ob du persönlich gewonnen hast, erkennst du bereits daran, ob du eine Konversation von unserem Asurawichtel Arekk erhalten hast oder nicht, dafür brauchst du diesen Thread nicht zwangsläufig und für das vierte Türchen kam die Bekanntgabe auf Seite 2. Da können jetzt also nicht wirklich "etliche" Kommentare dazwischen sein, oder?

    Ich finde es eigentlich ganz schön, dass Glückwünsche ausgetauscht werden. :)

    denk ich auch.. ich finde es sehr schön dass man hier zum beispiel den gewinnern gratulieren sich gegenseitig schöne feiertage und glück wünschen kann. und wie sagtest bekommen ja die gewinner auch eine persönliche nachricht

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nami_BlueOne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 6. Dezember 2020

    PreisGewinner
    icon
    1200 Edelsteine
    ViciOderSo
    icon
    800 Edelsteine
    kittylovessushi
    icon
    1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“
    Konni
    icon
    1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“
    Calisi2020
    1 x
    Glyphe der Tugend (ungenutzt)
    10 x
    "Wütender Schneemann"-Trank
    50 x
    Glas Butterlikör
    50 x
    Becher Eierpunsch
    Tuman2006
    1 x
    Skin für Orchester-Stab
    1 x
    Mini Schneemann
    1 x
    Mini Schneeleopard
    1 x
    Behälter der Roten Musikglocke des Wintertags
    Gluecklichkatze
    1 x
    Antikes-Holz-Sammelknoten
    1 x
    Spendabler Zuckerstangen-Dolch der Konzentration
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    efeu
    1 x
    Skin für Equinox-Dolch
    1 x
    "Verzauberter Schneediamant"-Kiste
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    Nacilia
    1 x
    Skin für Gletscher-Kurzbogen
    1 x
    Mini Winziger wütender Schneeball
    5 x
    "Wütender Schneemann"-Trank
    thoni999
    Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball
    1 x
    Schneediamant
    25 x
    Mini Winziger wütender Schneeball
    125 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Rhodonita
    1 x
    Mini Mystische Schneeflocke
    1 x
    Kiste mit Verzaubertem lächelndem Schneeball
    10 x
    "Wütender Schneemann"-Trank
    Dodo13