Adventskalender 2020 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Glückwunsch an die Gewinner.

    Die Geschichte finde ich persönlich dieses Jahr noch nicht so spannend. Aber doch ein schöner Zeit vertreiben.

    Danke an die Macher des Kalenders.

  • .........

    Die Geschichte finde ich persönlich dieses Jahr noch nicht so spannend. Aber doch ein schöner Zeit vertreiben.

    Danke an die Macher des Kalenders.

    im ernst ? ... ist das dein ernst ? ....

    willst du meine Meinung dazu hören ? ..... diesen Kommentar hätt'ste dir sparen können ....


    diese Geschichte - und da gehts nicht um Spannung, sondern die Inhalte sind vom Fach wohlwissend auf GW2 bezogen -

    und auch die anderen Geschenke, die wir hier vom Team bekommen ist alles extra, freiwillig,

    mit Mühe und viel Zeitaufwand für uns gemacht und das sollte man zu schätzen wissen und nicht Kritik ausüben.


    aber vielleicht möchtest du dir ja nächstes Weihnachten die Mühe für eine Geschichte machen ..... :P

  • Awi Kelini

    Ich würde mal sagen, ja, das ist sein Ernst. Und ich stimme ihm da zu, die aktuelle Geschichte ist nicht wirklich spannend. Die vorherigen Geschichten haben ein Abenteuer erzählt, im Gegensatz zu der Geschichte dieses Jahr. Das heißt aber nicht, dass sie diesmal schlecht ist. Sie ist halt anders. Und glaub mir, ich weiß die Mühe der Macher des Kalenders dennoch zu schätzen.

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Awi Kelini

    Ich würde mal sagen, ja, das ist sein Ernst. Und ich stimme ihm da zu, die aktuelle Geschichte ist nicht wirklich spannend. Die vorherigen Geschichten haben ein Abenteuer erzählt, im Gegensatz zu der Geschichte dieses Jahr. Das heißt aber nicht, dass sie diesmal schlecht ist. Sie ist halt anders. Und glaub mir, ich weiß die Mühe der Macher des Kalenders dennoch zu schätzen.

    sry .... aber du hast das nicht verstanden...

    nicht der Inhalt der Geschichte oder der der vorherigen Geschichten ist maß gebend, sondern es geht darum,

    dass sich jemand die große Mühe gemacht hat, uns mit einer Geschichte eine Freude zu machen, egal ob es spannend ist oder nicht ...

    man kritisiert das nicht und wenn es einem nicht gefällt, dann muss man's ja nicht lesen, aber negative Kommentare sind dem Verfasser gegenüber

    nicht fair ... und man macht ihm die Freude damit kaputt ... vielleicht gibts dann nächstes Jahr keine Geschichte mehr ....

    und das fände ich wirklich traurig ....

  • man kritisiert das nicht

    :rolleyes:sorry aber JEDER kann was kritisieren wo und wann man will.... sein mal nicht so angegriffen. Erstens betrifft es DICH nicht und zweitens hat er nicht gesagt, dass die Geschichte scheiße, unerträglich ist...

    Er hat gesagt nicht so spannend, was regst du dich denn so auf? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Internet ist nicht der richtige Platz für dich? 8|:rolleyes:


    Edit: Falls es dich triggert, ich finde die Geschichte nicht schlecht, ABER auch nicht so spannend wie letztes Jahr :D

  • Edit: Falls es dich triggert, ich finde die Geschichte nicht schlecht, ABER auch nicht so spannend wie letztes Jahr :D

    Richtig. Geschichte kritisieren darf man ja, solang es eben nicht einfach nur zielloses bashing ist.

    Vielleicht wird sie ja auch noch spannender, wir haben ja noch nicht einmal die Hälfte bisher lesen können :thumbsup:

  • 7. Dezember 2020

    PreisGewinner
    icon
    1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“
    Mervy
    1 x
    Skin für Equinox-Fokus
    1 x
    Großzügiges Wintertag-Geschenk
    1 x
    "Verzauberter Schneediamant"-Kiste
    150 x
    Wintertag-Geschenk
    Chieee
    1 x
    Skin für Wintertag-Hammer
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Magisches Rentier
    Artessa
    Bausatz für Mini Fuustivuu der Fröhliche
    1 x
    Schneediamant
    3 x
    Mini Schneemann
    100 x
    Wintertag-Geschenk
    Beneteus
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Festlicher Golem
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    1 x
    Behälter der Roten Musikglocke des Wintertags
    25 x
    Wintertag-Geschenk
    Shore
  • Ja das ist mein ernst. Ich habe mich auch bei den Machern bedankt und ich weiß zu schätzen das hier Jemand Freizeit und Energie rein steckt. Doch jeder Macher braucht auch Rückmeldung wie es ankommt. Und nur zu schweigen bringt da auch nix.

    Es wird eine Geschichte zu GW2 erzählt. Vor 2 Jahren. Habe ich es nicht erwarten können wie es mit dem kleinen Mädchen weiter geht. Letztes Jahr hat es mir auch gut gefallen. Mich nimmt die Geschichte dieses Jahr einfach nicht so mit. Das ist denke ich eine ehrliche Rückmeldung. Ausedem habe ich geschrieben NOCH nicht. Das heist ich hoffe das es noch interessant wird. Ich lesse es dennnoch weiter weil ich darauf hoffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve Ace ()