Wie sehe ich welcher Chartakter welche Entscheidung in der Story traf?

  • Hallo


    Bin grad dabei paar Erfolge zu komplettieren und las im engl. Wiki zum "Hisst das Banner: Die Unabhängigkeit von Amnoon" Erfolg, dass manche Items nur von dem Char erreicht werden können die sich für die Unabhängigkeit von Amnoon entschieden.

    • This collection is unlocked by choosing to stay neutral in the Office of the Chief Councilor during Blazing a Trail.
    • Some of the items for this collection can only be obtained by the character that made the above choice.


    So, wie seh ich nun welcher meiner Chars das gemacht hat? Ich habe alle 3 Optionen mal gemacht, weiß aber nicht mehr was mit welchem.


    Das Storykapitel war Flammender Vorreiter (PoF) und in der Zusammenfassung wird auf die Entscheidung selbst nicht eingegangen.


    Grüße Schnurpsel