Problem mit dem Erfolg „Vermächtnis des Lama-Finders“

  • Mal sehen ob [Provokation entfernt] der Erfolg nachträglich gewertet wird. Immerhin sind die aktuellen Bonus Event Erfolge nur bis Dienstag verfügbar und werden mit eben dem Patch durch die nächsten ersetzt...


    Wenn die Erfolge so weiter eingeführt werden, wie bei der letzten Story, dann ist Legacy of the Llama Locator am Dienstag mit dem fix nicht mehr machbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • Die Erfolge werden nur unter eine andere Kategorie verschoben. Sie werden immer machbar bleiben. Das habe sie auch geschrieben.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Mal sehen ob [Provokation entfernt] der Erfolg nachträglich gewertet wird. Immerhin sind die aktuellen Bonus Event Erfolge nur bis Dienstag verfügbar und werden mit eben dem Patch durch die nächsten ersetzt...


    Wenn die Erfolge so weiter eingeführt werden, wie bei der letzten Story, dann ist Legacy of the Llama Locator am Dienstag mit dem fix nicht mehr machbar.

    1.) kann man das auch schreiben, ohne wahllos mit Beleidigungen um sich zu werfen.

    2.) sind die Erfolge permanent verfügbar, nächsten Dienstag verschwindet nichts.
    [Provokation entfernt]

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • Yo, bitte mal etwas chillen hier. :D

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Es ist ein öffentliches Forum, man muss sich nicht persönlich angesprochen fühlen, um auf etwas zu antworten.


    Wenn jemand mit Beleidigungen um sich wirft und [Provokation entfernt], dann stört das die allgemein freundliche Atmosphäre des Forums
    und wirkt sich entsprechend auf die Stimmung der Leser aus,
    völlig egal gegen wen die Beleidigungen gerichtet sind.
    Ohne extra nachzuschauen, bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Art Verhalten auch über die Regeln (denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast),
    nicht gewünscht/erlaubt ist.


    Wenn ich dumme Kommentare und kopflose Beleidigungen lesen will,
    dann schaue ich auf Twitter, Facebook oder auf Reddit vorbei.
    Hier muss man sich das zum Glück nicht antun. Naja... bisher.

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • :rolleyes: [Provokation entfernt] oh boi hast du noch wenig vom Internet gesehen, wenn das [Provokation entfernt] sein soll.


    Ich sehe es nicht ein eine Firma gut zu reden, die es regelmäßig schafft alten Content zu verbuggen oder sogar sich jahrelang nicht um einige Probleme zu kümmern. Welche muss ich jetzt nicht erläutern, schau dafür einfach mal im offiziellen Forum.


    Wenn die nächste expansion nicht eine Bombe wird, ist das Spiel sowieso dead. Und wenn es dich so triggert, dass andere über die Jahre eine weniger gute Meinung von den Devs aufgebaut haben, dann ist es dein Problem, aber ich werde das garantiert nicht gut reden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • :rolleyes: [Provokation entfernt] oh boi hast du noch wenig vom Internet gesehen, wenn das [Provokation entfernt] sein soll.

    Wen interessiert der Rest vom Internet?
    Es geht um dieses Forum und hier benimmst Du Dich [Provokation entfernt].
    Und nur so nebenbei "Die anderen sind aber viel doofer" ist nie eine gute Ausrede. ;)


    Ich sehe es nicht ein eine Firma gut zu reden, die es regelmäßig schafft alten Content zu verbuggen oder sogar sich jahrelang nicht um einige Probleme zu kümmern. Welche muss ich jetzt nicht erläutern, schau dafür einfach mal im offiziellen Forum.

    Merkst Du überhaupt nicht, dass es hier garnicht um Anet geht,
    sondern um Deine unnötigen Beleidigungen?...


    Wenn die nächste expansion nicht eine Bombe wird, ist das Spiel sowieso dead. Und wenn es dich so triggert, dass andere über die Jahre eine weniger gute Meinung von den Devs aufgebaut haben, dann ist es dein Problem, aber ich werde das garantiert nicht gut reden :D

    Offenbar merkst Du es tatsächlich nicht, wenn Dein Hauptargument tatsächlich die Arbeit von Entwicklern ist.
    [Provokation entfernt]

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • Moderative Information:

    Ich habe soeben Eure Beiträge etwas editiert und die Provokationen entfernt.


    Wir bitten Euch auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Dies hat auch nichts mit Schönreden der Arbeit ArenaNets zu tun. Man kann Guild Wars 2 auch sachlich negativ kritisieren.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"