Die „Elementare Wut“-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo hat alles, was ihr braucht

  • „Elementare Wut“-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

    Macht euch die Urkräfte Tyrias zunutze und verkörpert die Macht der Magie! Eure Verbindung mit Erde, Luft, Feuer und Wasser sorgt für einen reibungslosen Flug durch den Himmel zur Erde.

    Schaltet kostenlos Episoden aus Staffel 2 der Lebendigen Welt frei

    Bereitet euch auf Guild Wars 2: End of Dragons™ vor und holt verpasste Episoden der Lebendigen Welt nach. Loggt euch bis zum 22. Juni in Guild Wars 2 ein, um „Saat der Wahrheit“ und „Kein Zurück“ kostenlos freizuschalten! In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr mehr über die Rückkehr zur Lebendigen Welt™.

    Das Sortiment

    Bereit für einen neuen Look der Saison? Schaut im Laufe dieser Woche im Edelsteinshop vorbei, um unsere aktualisierte Auswahl an Kleidungssets zu entdecken.

    Heute wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Skin für Maguuma-Überwurf, Skin für Maguuma-Griff und Skin für Maguuma-Treter

    Diese Woche wieder erhältlich
    40 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Front-Reittiere-Paket und Zittergipfel-Reittiere-Paket

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Wieder ein Griff in die Kloschüssel, wenn Ihr mich fragt. :|

    ich mag die Waschmaschine aufm Rücken :D

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg