Forenspiel - Blackstories

• jo des fehlt noch
    ich fasse euch nochmal zusammmen was ihr schon habt

also sie springt weil sie sich umbringen will, hört ihr telefon klingeln (welche person dran ist ist wurscht!) und bereut desshalb das sie gesprungen ist... das ganze spielt in der fiktiven zukunft!! Das einzige was ich noch wissen will ist: Warum bereut sie es

• Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Sie hätte etwas aus der Zukunft erfahren?
    Hätte sie den Zeitpunkt ihres Todes erfahren?

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

(George Orwell)

Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

• Hat sie denn etwas gemacht, von dem sie ganz schlimme Reue bekommen hat?

Sie hätte etwas aus der Zukunft erfahren?
    Hätte sie den Zeitpunkt ihres Todes erfahren?

alles ne, mir fällt nur noch ein tipp ein aber der machts eigentlich zu einfach... ich muss die ganze zeit an einen "meiner meinung nach" ziemlich guten film denken auch wenns hier keine zombies gibt, so ist sie aus dem gleichen grund frustriert wie anfangs der hauptdarsteller aus . .. ......

• Schade, dass ich nicht so viele Zombiefilme kenne...
    Ich gahe mal davon aus, dass es nicht "Das Cabinet des Dr. Caligari" ist, an was du denkst :D Da gab es ja vor gar nicht allzu langer Zeit die digitalisierte Form von.
    Was ich bei Zombiefilm als Spntaneinfall habe, was mir aber alles nicht so ganz passend erscheint wäre Resident Evil...

Wenn es aber in die Richtung geht...
    Weiß die Frau etwas, was sie mit in den Tod nehmen möchte?
    Hat sie ein Geheimnis, welches sie unbedingt geheim halten möchte?

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

(George Orwell)

• Schade, dass ich nicht so viele Zombiefilme kenne...
    Ich gahe mal davon aus, dass es nicht "Das Cabinet des Dr. Caligari" ist, an was du denkst :D Da gab es ja vor gar nicht allzu langer Zeit die digitalisierte Form von.
    Was ich bei Zombiefilm als Spntaneinfall habe, was mir aber alles nicht so ganz passend erscheint wäre Resident Evil...

Wenn es aber in die Richtung geht...
    Weiß die Frau etwas, was sie mit in den Tod nehmen möchte?
    Hat sie ein Geheimnis, welches sie unbedingt geheim halten möchte?

alles ne

Sie hat nichts gemacht, von dem sie Reue bekommen hat, will sich aber trotzdem umbringen?
    Ist das denn vielleicht genau das Problem: Dass sie NICHTS gemacht hat? Hätte sie etwas machen müssen?

och nicht

soll ich lösen und der kriegt den ounkt der bis hierher richtig hatte? letzte raterunde? ich glaub is echt schwer

• Das Ende der WElt steht bevorß
    Weiß sie um das kommende Ende?
    Herrscht Krieg?
    Wird sie verfolgt und sie möchte sich selbst umbringen, bevor jemand es tut?
    Sie möchte mit ihrem Tod eine Gefangennahme verhindern?

(George Orwell)

• Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, ob sie/irgendjemand etwas gemacht oder eben NICHT gemacht hat, dass sie sich das Leben nehmen will.

ne, bzw wird nicht erwähnt

Das Ende der WElt steht bevorß ne, aber geht in die richtung
    Weiß sie um das kommende Ende? nix ende der welt
    Herrscht Krieg? ne
    Wird sie verfolgt und sie möchte sich selbst umbringen, bevor jemand es tut? ne
    Sie möchte mit ihrem Tod eine Gefangennahme verhindern? ne

• Es steht also etwas bevor, das viel ändern wird?
    Die Frau weiß davon?
    Anstelle das kommende anzunehmen, möchte sich die Frau lieber das Leben nehmen?

(George Orwell)

• Es wird etwas passieren, das alles ändert und wir müssen erraten, was es sein wird?
    Naturkatastrophe?
    Menschliches Versagen?

Hätte die Frau dieses beeinflussen können?

(George Orwell)

• Es wird etwas passieren, das alles ändert und wir müssen erraten, was es sein wird?
    Naturkatastrophe?
    Menschliches Versagen?

Hätte die Frau dieses beeinflussen können?

wenn du "es steht bevor" streichen sollst ersetzt du es mit "es wird etwas geschehen" xD ehm immer noch ne

ob naturkatastrophe oder menschliches versagen wird nciht gesagt egal was wenn ist es schon passiert....
    und ob sie was hätte beeinflussen können wird auch nicht gesagt

• Also ändert sich etwas grundlegend? ?(
    -nur für die Frau?
    -für die komplette Welt?
    -für die Menschheit?

(George Orwell)

• Ich werde auch weiterhin in Zukunfksform schreiben, da das alles ja in der Zukunft spielt :P
    Ich war mir aber der bereits geschehenen Veränderung bewusst ;)

Wird das Überleben der Menschheit gefährdet?
    - Wenn ja, ist es wichtig zu erraten, was die Bedrohung darstellt?
    Wird der Menschheit etwas wichtiges genommen? (Technik, Nahrung,etc.)

(George Orwell)