Forenspiel - Blackstories

• Es geht denke ich um einen Erreger, der die Menschheit geändert hat. Wahlweise zu Mutanten oder zu unsterblichen Supermenschen - jedoch offenbar mit einem Nachteil. Der Anruf wäre die Entwarnung gewesen, dass sie doch alle Supermenschen ohne Nachteil geworden sind, was unsere Puta nicht wusste und sich deshalb das Leben nehmen wollte, weil sie Teil des Teams war, der die Menschenheit verändert hat.

• Ich werde auch weiterhin in Zukunfksform schreiben, da das alles ja in der Zukunft spielt :P
    Ich war mir aber der bereits geschehenen Veränderung bewusst ;)

Wird das Überleben der Menschheit gefährdet? ja
    - Wenn ja, ist es wichtig zu erraten, was die Bedrohung darstellt?
    Wird der Menschheit etwas wichtiges genommen? irrelevant (Technik, Nahrung,etc.)

Es geht denke ich um einen Erreger, der die Menschheit geändert hat. ehm eher nicht Wahlweise zu Mutanten oder zu unsterblichen Supermenschen - jedoch offenbar mit einem Nachteil. Der Anruf wäre die Entwarnung gewesen, dass sie doch alle Supermenschen ohne Nachteil geworden sind, was unsere Puta nicht wusste und sich deshalb das Leben nehmen wollte, weil sie Teil des Teams war, der die Menschenheit verändert hat.

• Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Sie hat Angst, die letzte überlebende weibliche Person zu sein?
    Sie fürchtet sich vor ihrem Ende?
    Würde auch ihr Ende bevorstehen?
    Erlöst sie sich von einem Leiden (oder will das durch den Tod zumindest tun)?
    Denkt sie, sie sei die einzige überlebende Person? Anruf --> ist sie nicht

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

(George Orwell)

Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

• Sie hat Angst, die letzte überlebende weibliche Person zu sein? jaaa
    Sie fürchtet sich vor ihrem Ende?
    Würde auch ihr Ende bevorstehen?
    Erlöst sie sich von einem Leiden (oder will das durch den Tod zumindest tun)?
    Denkt sie, sie sei die einzige überlebende Person? Anruf --> ist sie nicht punkt an dich

Das ganze ist in der Zukunft und die Frau glaubt die letzte Überlebende auf der Welt zu sein. Im Flug klingelt ihr Handy, deswegen weiß sie, dass sie doch nicht die Letzte ist.

• such dir was aus... btw der film an den ich bei der blackstory dneken musste war i am legend da denkt will smith anfangs auch des er allein is und is frustriert :)

• Aaaach stimmt! Den habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal gesehen. War aber trotzdem nicht so super, dass ich ihn als einen meiner Lieblingsfilme bezeichnen würde, aber als Abendunterhaltung ganz gut. Entspricht aber auch nicht so ganz meinem Filmgeschmack.

Nächste Story:

Zitat

Trotz sommerlicher Bruthitze liegt ein toter Mann auf der Wiese.

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

(George Orwell)

• Zitat

Liegt der da schon lange (sagen wir mal... länger als 12 Stunden) bevor er stirbt?

Nein

(George Orwell)

• Ist er eines natürlichen Todes gestorben?
    Oder Ermordet worden?
    Hat er sich vorm Sterben dorthin gelegt?
    Bzw. ist er dort gestorben?
    Oder hat ihn wer dort abgelegt?
    Hitzeschlag?

- Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

• Ist er eines natürlichen Todes gestorben? Ja
    Oder Ermordet worden? Nein
    Hat er sich vorm Sterben dorthin gelegt? Auf die Wiese nicht.
    Bzw. ist er dort gestorben? Nein
    Oder hat ihn wer dort abgelegt? Nein
    Hitzeschlag? TROTZ sommerlicher Bruthitze... Also nein.

(George Orwell)

• Zitat

Ist er über der Wiese gestorben? Nicht so richtig...
    Also praktisch auf die Wiese gefallen? Ja
    Fallschirm? Nein

(George Orwell)

• Zitat

waren noch andere personen beteiligt? Nein
    wenn es heisst "trotz" hitze hätte es die hitze eigentlich verhindern müssen? Joar, im weitern Sinne auf jeden Fall.

Zitat

Ist er aus einem Flugzeug gefallen? Ja
    Oder aus einem Heißluftballon oder ähnliches? Nein
    Ist der Mann nackt auf der Wiese? Nein
    Ist es schon vor dem "Fall" eine Leiche gewesen? Ja

Reminiszenz an die Heißluftballon-Story? ;)

(George Orwell)