Forenspiel - Blackstories

  • Nein. Eine einfache Wohnung.
    ja hab ich schon so verstanden^^ und ja in gewisser Weise traf sie ihn dort,



    Mich wunderts, dass sich noch keiner um die "Gesundheit" des dritten erkundigt hat ;)

  • Also fassen wir mal zusammen:


    Zwei Menschen, Männlein (irgendwie leicht gestört) und Weiblein haben Sex. Weiblein weiß nix von der psychischen Störung ihres ONS (ist es ein ONS? Frage 1). Es gibt jedoch in dieser Wohnung noch einen dritten Menschen, einen Mann, der nicht beim Sex anwesend ist, aber am nächsten Tag plötzlich in der Wohnung ist. Als sie sich in der Wohnung aufhällt, sieht sie diesen Mann, den sie kennt, und beschließt sich umzubringen.


    Ist es lange her, seit dem sie Mann 2 das letzte Mal gesehen hat? Frage2.

  • Inveu: 100 Punkte! Ja! Endlich hat mal einer danach gefragt :D
    Hätte die Frau mit dem Typen nicht geschlafen, hätte sie sich nicht umgebracht.


    Das waren soeben 2 seeeehr gute Fragen, bin gespannt, wielangs nun noch dauert :D

  • Hätte sie nur bei ihm übernachtet, also nicht mit ihm geschlafen, hätte sie sich das Leben wohl nicht genommen.


    Nein ist er nicht. Als kleiner Tipp, der Tote war nicht Teil des Geschlechtaktes.

  • Waren es mehrere Tote in der Wohnung? (Wenn ja, dann kenne ich die BS zumindest noch ein wenig. Weil die hab ich dann vor Jahren mal gehört :D )
    Hat der, mit dem sie Sex gehabt hat, den / die Toten gesammelt und aufbewahrt?
    Denkt der Sextyp, die / der Tote(n) sind noch am Leben?


    Zitat

    Hätte sie nur bei ihm übernachtet, also nicht mit ihm geschlafen, hätte sie sich das Leben wohl nicht genommen.


    Nur wegen dem Sex?
    Oder wegen etwas anderem?


    Wenn "nur wegen Sex" dann ist das die behinderste Frau die ich je gesehen hab.

  • Hatte der ons eine berufliche Verbindung zu dem Dritten/Totten?
    War der Kontakt der beiden Männer zufällig?
    Die Männer untereinander kannten sich zuvor nicht?


    War der Dritte schon länger tot?
    Ist er vor ihren Augen verstorben? War es ein Unfall/Mord?
    War der Mann auf irgendeine Weise in den Tod des dritten involviert?


    Sie hat beim ons geschlafen und daraufhin den toten Dritten gesehen, weshalb sie sich umbringt; hätte sie nicht dort geschlafen, hätte sie den Toten nicht gesehen und keinen Grund für ihr Suizid gehabt? Oder ist auch der Akt von Relevanz und nicht nur das dortige Übernachten?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Die Wohnung gehört dem ONs-Typen.
    Der Tote befand sich die ganze Zeit bereits in der Wohnung.
    Nein, nur ein Toter in der Wohnung.
    Ja, er hat den Toten in der Wohnung aufbewahrt.
    Nein, er weiß, dass er tot ist.
    Wegen dem Sex und etwas anderem.


    Nein, keine berufliche Verbindung.
    Nein, war nicht zufällig.
    Nicht direkt, nein.
    Der Dritte ist bereits länger tot.
    Nein er ist nicht vor ihren Augen verstorben.
    Es war Mord.
    Oja das war er.


    Ja soweit richtig. Und ja der Akt ist von Relevanz. Hätte sie mit dem typen nicht geschlafen sondern "nur so" dort gepennt, hätte sie sich das Leben vmtl. nicht genommen.

    Mitglied der aktivsten österreichischen Gilde in Guild Wars 2
    Oachkatzlschwoaf [AUT]


    Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

  • Hat sie erkannt, dass der Dritte ermordet worden war und hat dann die logische verbindung zu ihrem Bettgefährten gezogen. Aufgrund des Verlustes des "Ex" und den Schuldgefühlen, die sie hat, nachdem sie mit einem Mörder geschlafen hatte, brachten sie zu dem Entschluss, ihrem Leben ein Ende zu setzen?
    Soweit richtig, oder steckt noch mehr hinter dem Suizid?


    <<geht erstmal essen...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ja das kommt der Lösung schon ziemlich Nahe. Mir fehlen aber noch ein paar Details, zB die Störung des Mannes und den ungefähren Hergang der ganzen BS.
    Es war kein Zufall, dass sie ausgerechnet bei dem Typen landet, der eine Leiche von einer Person in der Wohnung hat, die sie kennt. ;)