Die GW2Community heißt Euch alle willkommen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem neuen Forum.


    Vielen Dank an all die Spieler, die uns schon so lange auf dem TS treu geblieben sind und uns nun auch im Forum unterstützen.
    Ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön an Tom und all die anderen Teammitglieder, die sich in den letzten Tagen und Wochen so viel in alle Planungen mit eingebracht haben.


    Unser Forum wird ein weiteres Element sein, über welches wir als deutschsprachige Community Gleichgesinnte finden, um uns zu organisieren und abzusprechen.


    Auch im Forum werden wir unserer Philosophie treu bleiben:

    “Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.”


    Bitte bleibt diesem Grundsatz treu und helft uns dabei, durch ein gutes Vorbild auch andere zu motivieren, auf ein freundliches und respektvolles Miteinander zu achten.


    Über dieses Forum werden wir Euch über Neuigkeiten informieren, Events für Euch organisieren und vieles mehr.


    Haltet euch über unseren Kalender auf dem Laufenden.


    Diskutiert mit uns über Themen rund ums Spiel und den TS. Wir freuen uns über Euer Feedback und eine rege Teilnahme.


    Ich wünsche Euch viel Spaß auf gw2community.de


    Gin

    5 Mal editiert, zuletzt von Naaruil ()

  • Es ist meiner Meinung nach der Schritt in die richtige Richtung im Hinblick auf die neuen Megaserver und ich begrüße eine gemeinsame deutschsprachige Community (mit dem Gesichtspunkt auf Gemeinschaft und nicht nur Informationsoverflow). Daher hoffe ich, dass dieses Projekt ein voller Erfolg wird, die Teilbereiche von GW2 (PvE, WvW, sPvP) weiter zusammenrücken und wir den Spielern so einen einfachen Übergang zwischen allen Aspekten des Spiels bieten können.


    An dieser Stelle möchte ich auch ein Danke an all diejenigen aussprechen, die sich in dieses Projekt Tag und Nacht reinhängen. Super Sache :)


    Beste Grüße,
    ~ Phaedre Wraith

  • Ich fnde es sehr schön, dass es jetzt ein Zentrales Forum für die deutsche Community gibt und ich möchte mich bei allen bedanken die ihre Energie in dieses Grossprojekt stecken! Ihr seid einfach toll.
    Ich finde das ganze hier hat ein wirklich grosses Potential und ich hoffe, dass jeder der eine Frage zu was hat hier eine gute Antwort erhällt.


    mit freundlichen Grüssen


    Sobrinth

  • ... ein ambitioniertes Projekt, aber eines, das es wert ist, dass man seine Arbeit reinsteckt :)


    An dieser Stelle auch ein Dankeschön im Namen der FlussuferAdministration - dem Verwaltungsteam hinter dem Flussufer-WvW-TS und dem Flussufer-WvW-Forum - für die Chance, uns hier mit eingliedern und mit einbringen zu dürfen!

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!