Am 5. Oktober hält der Schatten des Verrückten Königs Einzug

  • Nächste Woche beginnen die jährlichen Halloween-Feierlichkeiten in Tyria! Von 5. Oktober bis 9. November können Tyrianer die Barriere zwischen unserer Welt und dem Verrückten Reich durchschreiten. Dort können jede Menge Halloween-Schrecken entdeckt, Süßigkeiten gesammelt, Belohnungen verdient und Albträume erlebt werden. Das bedeutet natürlich, dass die Bewohner des Verrückten Reichs auch uns einen Besuch abstatten können …

    Halloween-Bonus-Sause

    b3d21BonusBashDE-590x332.jpg

    Vomn5. bis 12. Oktober wird das Fest mit einem einwöchigen Bonus-Event eingeläutet! Ihr erhaltet dann einen Bonus von 50 % auf EP aus allen Quellen, einen Bonus von 30 % auf WvW-Belohnungspfad-Fortschritt, einen Bonus von 30 % auf PvP-Belohnungspfad-Fortschritt sowie einen Bonus von 30 % auf Magisches Gespür (perfekt für eine Reise durch das Labyrinth des Verrückten Königs).

    Wenn ihr während des Events einen Charakter auf Stufe 10 erhöht, erhaltet ihr eine spezielle Waffe eurer Wahl, die auf dem Weg zu Charakterstufe 80 immer mächtiger wird.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • hmm was nun anet ?

    Nächste Woche beginnen die jährlichen Halloween-Feierlichkeiten in Tyria! Von 5. Oktober bis 9. November können Tyrianer die Barriere zwischen unserer Welt und dem Verrückten Reich durchschreiten. Dort können jede Menge Halloween-Schrecken entdeckt, Süßigkeiten gesammelt, Belohnungen verdient und Albträume erlebt werden. Das bedeutet natürlich, dass die Bewohner des Verrückten Reichs auch uns einen Besuch abstatten können …


    offizieller post !!

    Am 5. Oktober hält der Schatten des Verrückten Königs Einzug – GuildWars2.com
    Während der Halloween-Bonus-Sause könnt ihr allerlei Erfahrungspunkte abstauben.
    www.guildwars2.com

    was ist nun richtig ?

  • FleurOP, deine Quelle ist genau die gleiche wie die des Eingangsposts. Der Artikel wurde offensichtlich korrigiert. Dadurch wird aber dieser Forenpost nicht automatisch bearbeitet. Ich habe das Datum mal angepasst.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"