Lernt die Belagerungs-Schildkröte kennen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manchmal wissen wir erst, was in unserem Leben fehlt, wenn wir es sehen. In Guild Wars 2: End of Dragons™ könnt ihr den Platz in euren Herzen füllen, der für eine riesige Schildkröte mit hochmodernen Belagerungswaffen reserviert ist, und die Liebe teilen, indem ihr einen Freund oder eine Freundin mit auf den Ritt nehmt.

    Verfolgt die nächste Ausgabe von „Guild Chat“ und erfahrt mehr über den neuesten Zuwachs in eurem Stall der besten Freunde. Aufgrund des Thanksgiving-Feiertags in den USA findet der dieswöchige Livestream am Mittwoch statt.

    „Guild Chat“ wird am Mittwoch, den 24. November, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Nachdem wir das Mount im letzten Stream in Aktion gesehen haben, interessiert es mich leider nachwievor nicht (und ich finde das Gehüpfe mit diesen Drachenjade-Magie/Sci-Fi-Boostern immer noch kindisch). Halte es nunmal für kein besonders ansprechendes Feature, das mich auch nur annähernd aus den Socken haut. Scheint eher für die junge Klientel des Spieles ausgelegt zu sein, genauso wie einige der neuen Anime-Gesichter, die wir am Dienstag bekommen.


    Aber für das, was es sein und tun soll, haben sie es ordentlich hinbekommen.


    Ich finde es gut, dass sie bei den Mechaniken alle wichtigen Aspekte berücksichtigt haben: XP-Aufteilung zwischen Lenker und Kanonier, Looten, Geschwindigkeit und Manövrierungsfahigkeit (muss etwas "zäh" sein bei solch einem Monstrum), Munitionswiederaufladung, und sogar das Verhalten des Mounts Unterwasser. Sogar die Gefahr einer visuellen Überladung wurde durch die Teilunsichtbarkeit voraussichtlich gut umgangen.

  • genauso wie einige der neuen Anime-Gesichter, die wir am Dienstag bekommen.

    Huh, Anime Gesichter?
    Wann wurde dazu denn etwas erwähnt?
    Im Stream gab es eine Preview zu neuen Gesichtern, mit Anime hatten die aber nun wirklich nichts zu tun.

    Imgur
    imgur.com

    Imgur
    imgur.com

    Imgur
    imgur.com

    Imgur
    imgur.com

    Imgur
    imgur.com

    Imgur
    imgur.com

    Imgur
    imgur.com

    https://imgur.com/RPpYaxB


    Oder meinst Du andere Gesichter?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiroho ()

  • Ich vermute für Ashantara sind asiatische Gesichter = Anime-Gesichter und damit nur für "Kiddies" ?(

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Ich vermute für Ashantara sind asiatische Gesichter = Anime-Gesichter und damit nur für "Kiddies" ?(

    Aubacke. Das war echt low. Ja, genau, unterstell mir ruhig Rassismus.


    Wenn Du diese Püppi-Gesichter für Frauen als authentisch asiatisch erachtest, oder die Hackfresse vom Sylvari, würde ich Dir zu einer (neuen?) Brille raten. ;) Die Frauengesichter in GW2 sehen sowieso zum Großteil püppihaft aus (einer der vielen Gründe, weshalb ich männliche Charaktere bevorzuge; und ja, in anderen Spielen ist es u. U. um Meilen schlimmer, doch das tut nichts zur Sache), aber die neuen gezeigten sind noch mal einen Deut nichtssagender und gekünstelter - in Kombination mit den Frisuren und dem ganzen Flair werde ich dadurch an gräßliche Animes erinnert (es gibt auch richtig gute mit ordentlichem Zeichenstil, aber die sind in Mainstream-Kiddy-Anime-Fankreisen eher unbekannt).


    Hier mal ein paar Beispiele attraktiver asiatisch(stämmig)er Damen und Herren, bekannt aus Film und TV:

    Lucy Liu - IMDb
    Lucy Liu, Actress: Kill Bill: Vol. 1. Born to immigrants in Queens, New York, Lucy Liu has always tried to balance an interest in her cultural heritage with a…
    www.imdb.com

    Tim Kang - IMDb
    Tim Kang, Actor: Rambo. Tim Kang was born on March 16, 1973 in San Francisco, California, USA as Yila Timothy Kang. He is an actor and producer, known for John…
    www.imdb.com

    Maggie Cheung - IMDb
    Maggie Cheung, Actress: Fa yeung nin wah. Maggie Cheung was born on September 20, 1964, in Hong Kong, and moved at the age of eight with her family to England.…
    www.imdb.com

    Ian Anthony Dale - IMDb
    Ian Anthony Dale, Actor: The Hangover. Ian Anthony Dale was born on July 3, 1978 in St. Paul, Minnesota, USA. He is an actor and director, known for Hangover…
    www.imdb.com


    Wer asiatische Filme liebt, kennt sicher noch viele mehr. "Hero" z. B. ist einer meiner Lieblingsfilme.