Löscht eure Kaufanfragen für Wiederverwertete Exzellenz

  • Moin ihr Lieben,


    falls ihr an der Sammlung "Aufgestiegene Wiederverwertung" für euer Fraktal-Reliquiar hängt und deswegen Handelsanfragen für über 300 Gold im Auktionshaus für Wiederverwertete Exzellenz stehen habt löscht diese Anfrage unbedingt.


    Vorraussichtlich wird am morgigen Dienstag ein Großteil der Spieler das Legendäre Amulett "Ornat des Prismatischen Champions" (D-Wiki |EN-Wiki ) durch die Rückkehr-Erfolge freischalten, und die Preise für die Wiederverwertete Exzellenz werden in den Keller fallen. (So wie bereits am 13. Juli mit Einführung der Legendären Rüstkammer für die anderen Teile der Sammlung passiert.)


    Bitte gebt nicht unnötig 300 Gold aus. Und falls ihr das doch wollt schickt sie lieber mir.


    Achja ein kleiner Tip, falls ihr die Sammlung noch immer braucht: Wartet ein paar Tage und kauft euch das Item dann für wenige Gold oder Silber.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Lydiana Aenaria | Philipp ()

  • Nachtrag zum Post: Entschuldigung an alle denen ich Hoffnung auf niedrige Preise gemacht habe. Sowohl ich, als auch einige Freunde, sind sehr verwundert über den ausbleibenden Abfall des Preises.



    Den Vormittag vor dem Patch lag der Handelsanfragen-Preis bei 344 Gold, und ist aktuell wieder bei 340 Gold. Zwischenzeitlich fiel der Preis auf etwa 240 Gold.


    Der untere Graph auf dem Screenshot zeigt die gehandelten Items. Man kann also nicht davon ausgehen, dass irgendwer massiv günstig eingekauft und teuer verkauft hat (so genanntes Flipping). Auch lassen sich wenige Auffälligkeiten in den Monaten vor dem Patch feststellen.


    Meine Thesen: Entweder haben relativ wenige Leute aktiv alle Erfolge der Saison der Drachen abgeschlossen, sehr wenige Charaktere hatten wirklich aufgestiegene Amulette, oder die Droprate für die Wiederverwertete Exzellenz ist wirklich unglaubglich niedrig.


    Trotzdem gute Nachrichten: Der Kaufpreis für Wiederverwertete Exzellenz ist trotzdem unglaublich niedrig und über 2021 kontinuierlich gesunken. Noch im Januar '21 lag der Kaufpreis bei über 580 Gold.


    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg