Geht auf Wanderschaft mit dem “Wandernder Waffenmeister”-Erscheinungsbildpaket

  • “Wandernder Waffenmeister”-Erscheinungsbildpaket

    Ihr habt einen langen Weg vor euch, also solltet ihr für alles gewappnet sein, was euch in Tyria erwartet. Dieses Paket enthält ein “Wandernder Waffenmeister”-Kleidungsset, einen “Wandernder Waffenmeister”-Umhang, 5 Charr-Farbkits, eine “Mythische Waffen”-Auswahl sowie ein Komplettes Umstylingkit. Der Umhang und das Kleidungsset sind auch separat erhältlich.

    Das Sortiment

    Schaut im Laufe dieser Woche im Edelsteinshop vorbei, um unsere neue Auswahl an Skins für Rüstungsteile zu entdecken.

    Heute wieder erhältlich
    30 % Rabat auf folgende Gegenstände: Skin für Belinda-Großschwert, Gottbezwinger-Bogen-Paket, “Infundierte Klingen”-Paket, Skin für Tiger-Insignien-Axt, Skin für Wolfherz-Schwert, Skin für Wolfherz-Schild und Skin für Kettenpeitschen-Schwert

    Diese Woche wieder erhältlich
    30 % Rabat auf folgende Gegenstände: Reittier-Adoptionslizenz, Metallurgisches Farbkit, Norn-Farbkit, Lebendige-Farben-Farbkit, Winterglocken-Farbkit, Flammen-Farbkit, Frost-Farbkit und Glints Winter-Farbkit

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Endlich mal ein Design, das mich begeistern konnte! :thumbsup: Mein Ranger freut sich, nach all den Jahren so auszusehen, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.


    Ja, ist nicht perfekt (die Klingen am unteren Rücken hätte man sich z. B. schenken können), aber nahe dran an dem, was ich wiederholt vorgeschlagen hatte (1, 2), hehe, vor allem in Kombination mit dem Jägerumhang, ich freu' mich total! <3